-
Krieger
Naja ich bin auch schon bei 125 Stunden, bin aber immer ein bisserl langsam.
Übrigens hat es super funktionert mit deinem Tipp:
Ich bin einen Speicherstand zurückgegangen, wo Michael Level 95 war, habe Himmel Engel und Tyrann Loki zur Fusion verwendet und hatte einen Metatron Level 95, Grimekhala habe ich nun, jetzt geht das große Fusionieren vor dem Endkampf los, wird eine tolle Truppe ich freu mich schon! :-D
Das Spiel ist übrigens erste Sahne, nur ein Umstand ärgert mich ein wenig, nämlich die zufällige Auswahl der Fertigkeiten beim Fusionieren, da sitzt man dann schon manchmal eine halbe Stunde, bis man annähernd das hat, was man sich für den neuen Dämon wünscht^^
-
Deus
Was mich locker nochmal 10 Stunden gekostet hat, war die Erkenntnis, daß man, um Pierce auf den Dämon zu bekommen, mindestens einen freien Skill-Slot braucht. Hatte ca. 5 Stunden mit meinem Beelzebub, Metatron und Shiva geleveled, um die 450.000 Macca (dreifache Kosten auf Hard) für das letzte Magatama zu bekommen, und hatte die dadurch geschätzt (sehen tut man's ja nicht) auf Level 115.
Tja... für den Endgegner beim True Demon Ending braucht man aber zwingend Pierce. Das wusste ich zwar, aber nicht, daß ich einen freien Skill-Slot brauche, dachte, man könnte die Skills beim Fusionieren mit einem Mitama auch austauschen. Falsch gedacht, also meine High Levels weggeschmissen, und von der Pike auf nochmal neu fusioniert 
Aber den Endgegner dann grad noch geschafft, ohne weiteren 10 Stunden leveln zu gehen. War recht episch 
Ja, das Spiel ist klasse
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.
-
Krieger
Autsch! (Wo sind eigentlich die Smilies geblieben?)
Da hatte ich ja noch Glück mit meinem Metatron, das waren grad mal 2 Stunden vergeblich leveln.
Ich hab inzwischen 5 Dämonen mit Volltreffer zurechtgepfriemelt, den Futomimi musste ich auch neu machen, weil ich auf den nicht verzichten wollte und der hatte keins und eben auch keinen freien Slot mehr, aber jetzt gehts in den Endkampf! :-D *Händereib*
edit: Bin gerade fertig geworden, na Prost Mahlzeit der Kampf war heavy!, nach dem 3. Mal ist es mir gelungen Luzifer zu besiegen und ich habe mich auf ein schönes Ende gefreut, aber irgendwie kam da nix mehr und dafür dann die ganze Mühe?!
Jetzt weiß ich wieder warum ich Final Fantasy Fan bin^^
Geändert von Tigerlily (01.11.2010 um 21:59 Uhr)