-
Neuling
die wichtigen Dinge haben Corti und Grazia ja schon gesagt...
LE: stimm ich zu, sieht ziemlich nach Flutlicht aus^^... aber nich nur die Intensität stört, das Licht fällt in dünnen Strahlen und nicht durch die volle Breite des Fensters, verstehst?
Menü: wieder hat Corti recht, die Anordnung der Felder, nicht die Icons, ist merkwürdig angeordnet... mich störts nicht so sehr, nur das kleine Quadrat rechts oben, was von dem 'Gegenstände'-Feld teils verdeckt wird, ergbt für mich keinerlei Sinn... bei den Icons wäre ein Cursorrahmen o.ä. optisch wohl besser, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich wie ein kleines Kind darüber freuen werde, wie die Icons der Reihe nach größer und wieder kleiner werden und ich sehe mich schon stundenlang nach links und rechts drücken *freu* XD
KS: kann ich nicht viel sagen, bin gespannt es in der Demo auszutesten... ich würde die Outlines von dem Wolf nicht schwarz machen, sondern eher Dunkelgrau, bissl dunkler als das rechte Hinterbein
...ja und die Story ist... geheimnisvoll, ich verstehe, dass du noch nicht soviel preisgeben willst
also ich freu mich auf die Demo und bin gespannt darauf mehr über Zoltar's Vergangenheit zu erfahren.
@Corti: ganz oben steht, dass Ende diesen Jahres eine Demo fertig sein wird
Stichworte