Dinge die ich mag
- Es kommt ne gewisse "Liebe zum Inhalt" rüber, denke das wird dem Projekt gut tun.
- KS-Layout, schaut sinnvoll aus
Dinge die ich nicht mag
- Der "LE zur atmosphärischen Untermalung"...wie soll ich sagen. Wenn die Lichtstrahlen von den Suchscheinwerfern der draussen fliegenden Hubschrauber kommen ist es atmosphärisch. Ansonsten schrecklich.
- Das Menü-Layout. Sieht wirr und unstrukturiert aus. Ich nehme an, dass angewählte Icon ist das vergrößerte Oder? Die Makervergrößerung von Grafiken macht ekligen Pixelbrei, als Animation gehts gut, weil man die Einzelframes nicht detailliert sieht. Versuchs doch mal mit ner Hinterlegung mit nem Farbverklauf oder sowas. Würde zum Menüstyle mehr passen.
Dinge die ich so nich einschätzen kann
- Was man von dem KS halten soll ~ dazu muss es spielbar sein. Ist ne Demo vorgesehen? Es schaut prinzipiell ganz cool und durchdacht aus, aber in der Theorie kann das sowohl das Highlight des Spiels werden wie auch der Nagel im Sarg, du verstehst?
- Story: Kann was draus werden. Steht und fällt wie immer mit der Umsetzung. Auch hier bedarfs ner Demo um was sagen zu können.
Schön weiter machen.