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Thema: [aktuelle Vorstellung] Rose Guards

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Grazia,erstmal danke für deinen Eindruck^-^

    Das Mädchen hat tatsächlich rote Haare leider is das auf dem screen schlecht zu erkennen:-(
    Was das Symbol ganz links angeht das geht in ordnung je nach dem welches Symbol man anklickt zoomt es rann,gehört zur Menüführung,manches muss man
    erst Ingame gesehen haben.
    Die Lichtmap,stimmt wohl die sollte überarbeitet werden,nur bin ich da planlos wie man mondlicht von links oben durch diese fenster fallen lässt^^ich arbeite drann!
    die Bodenbepflanzung zu den ersten beiden bildern,such ich immernoch,es gibt zuviel nur wirkt das was ich bis her alles gefunden hab zu exotisch für meinen Wald,trotzdem sucht der gärtner weiter :-)
    beim 3ten screen handelt es sich um eine Paralax verschiebung in 3 ebenen,sieht man hier nich is auch nurn bild,sieht ingame aber doller aus!
    Dennoch freu ich mich zuhören das interesse da ist,jippi jippi jippi <(*.*<)

  2. #2
    Dinge die ich mag
    • Es kommt ne gewisse "Liebe zum Inhalt" rüber, denke das wird dem Projekt gut tun.
    • KS-Layout, schaut sinnvoll aus


    Dinge die ich nicht mag
    • Der "LE zur atmosphärischen Untermalung"...wie soll ich sagen. Wenn die Lichtstrahlen von den Suchscheinwerfern der draussen fliegenden Hubschrauber kommen ist es atmosphärisch. Ansonsten schrecklich.
    • Das Menü-Layout. Sieht wirr und unstrukturiert aus. Ich nehme an, dass angewählte Icon ist das vergrößerte Oder? Die Makervergrößerung von Grafiken macht ekligen Pixelbrei, als Animation gehts gut, weil man die Einzelframes nicht detailliert sieht. Versuchs doch mal mit ner Hinterlegung mit nem Farbverklauf oder sowas. Würde zum Menüstyle mehr passen.


    Dinge die ich so nich einschätzen kann
    • Was man von dem KS halten soll ~ dazu muss es spielbar sein. Ist ne Demo vorgesehen? Es schaut prinzipiell ganz cool und durchdacht aus, aber in der Theorie kann das sowohl das Highlight des Spiels werden wie auch der Nagel im Sarg, du verstehst?
    • Story: Kann was draus werden. Steht und fällt wie immer mit der Umsetzung. Auch hier bedarfs ner Demo um was sagen zu können.


    Schön weiter machen.

  3. #3
    die wichtigen Dinge haben Corti und Grazia ja schon gesagt...

    LE: stimm ich zu, sieht ziemlich nach Flutlicht aus^^... aber nich nur die Intensität stört, das Licht fällt in dünnen Strahlen und nicht durch die volle Breite des Fensters, verstehst?

    Menü: wieder hat Corti recht, die Anordnung der Felder, nicht die Icons, ist merkwürdig angeordnet... mich störts nicht so sehr, nur das kleine Quadrat rechts oben, was von dem 'Gegenstände'-Feld teils verdeckt wird, ergbt für mich keinerlei Sinn... bei den Icons wäre ein Cursorrahmen o.ä. optisch wohl besser, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich wie ein kleines Kind darüber freuen werde, wie die Icons der Reihe nach größer und wieder kleiner werden und ich sehe mich schon stundenlang nach links und rechts drücken *freu* XD

    KS: kann ich nicht viel sagen, bin gespannt es in der Demo auszutesten... ich würde die Outlines von dem Wolf nicht schwarz machen, sondern eher Dunkelgrau, bissl dunkler als das rechte Hinterbein

    ...ja und die Story ist... geheimnisvoll, ich verstehe, dass du noch nicht soviel preisgeben willst
    also ich freu mich auf die Demo und bin gespannt darauf mehr über Zoltar's Vergangenheit zu erfahren.

    @Corti: ganz oben steht, dass Ende diesen Jahres eine Demo fertig sein wird

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