Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche bestimmte Ressourcen

Suche bestimmte Ressourcen

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach zwei ganz bestimmten Tilesets für mein Game.
    Das eine sollte Wandgemälde enthalten, das ich für einen Austellungsraum brauche.

Das andere soll ein Stadion oder (Konzert)halle enthalten. Ich hab das gesamte Internet merhfach auf dem Kopf gestellt, kann aber nichts finden Der Stil soll moderner sein, aber nicht Theodore-Stil und auch nicht Pokemon-Stil.

Kann mir irgendjemand dabei helfen? Wäre super.

Erstens: es gibt bereits einen Thread für sowas: Hier klicken!
    Zwitens: hier einige gute Sets, darunter auch moderne: Hier (in der rechten Spalte die farbigen Links zum downloaden) und hier! (oben rechts der Englisch-Button)

Auch könntest du diverse Spiele nach Grafiken durchforsten, die Reise ins All beispielsweise enthält Sets aus der Neuzeit.

Geändert von relxi (20.10.2010 um 13:02 Uhr)

Zitat Zitat von kunst79 Beitrag anzeigen
    Das eine sollte Wandgemälde enthalten, das ich für einen Austellungsraum brauche.
    Nimmste beliebiges Set, das einen Bilderrahmen hat, suchste per google nach echten Wandgemälden, verkleinerste se.

@relxi: sorry für'sAufmachen eines neuen Threads! Vielleicht kann ein Moderator meinen Thread mit dem anderen zusammenführen...

Ich hab schon einige Tilesets im modernen Stil gefunden (wobei 19, Jh. nicht wirklich modern ist...), das allein ist nicht mein Problem, sondern das Finden eines Stadions bzw. einer Veranstaltungshalle (innen und außen)... Und diese beiden Sachen gibt es leider auch nicht auf den von Dir verlinkten Seiten Die hab ich zusammen mit vielen anderen bekannten Ressourcen-Seiten schon lange abgeklappert... Danke Dir trotzdem für die Links

@Dhan: siehste mal, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke!!

Zitat Zitat von kunst79 Beitrag anzeigen
    @relxi: sorry für'sAufmachen eines neuen Threads! Vielleicht kann ein Moderator meinen Thread mit dem anderen zusammenführen...

Ich hab schon einige Tilesets im modernen Stil gefunden (wobei 19, Jh. nicht wirklich modern ist...), das allein ist nicht mein Problem, sondern das Finden eines Stadions bzw. einer Veranstaltungshalle (innen und außen)... Und diese beiden Sachen gibt es leider auch nicht auf den von Dir verlinkten Seiten Die hab ich zusammen mit vielen anderen bekannten Ressourcen-Seiten schon lange abgeklappert... Danke Dir trotzdem für die Links

@Dhan: siehste mal, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke!!
    Falls du trotzdem immernoch "Gemälde" brauchst...

Ist, denke ich, eine nette Sammlung. Falls du andere Bilder brauchst, nehm die Bilderrahmen und machs wie Dhan geschrieben hat.
    Zum Thema mit dem Stadion: Da wirst du glaube ich Probleme haben, sowas zu finden. Es gibt aber in den weiten des Netzes zumindest von "Duke Nukem 3D" Chipsets (ich hatte mal damals selbst eins verwendet für ein sehr schlechtes Projekt ), da hast du ne moderne Stadt drauf, zwar nur von aussen, aber immerhin. Ich guck mal ob ich es im Netz finde, denn selber hab ich es nicht mehr.

MfG MoD
    Edit: Ist zwar nicht genau das Chip, welches ich meinte, aber imho sind da die Fassaden von den Duke Nukem 3D Hochhäusern drauf. Aber auch etwas Theodore/Doom?
    Vielleicht kannst du aber mit ein paar Grafiken von dem Chip was anfangen.

Geändert von Master of Desaster (20.10.2010 um 17:08 Uhr)

Tausend Dank für Deine beiden Grafiken, MoD!! Ich hab mir beide abgespeichert