Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 201 von 201

Thema: Spielt die Makercommunity noch ihre Spiele?

  1. #201
    Hi Leute es gibt so viele Perlen die ich spiele oder gespielt habe, glaubt mir das sind mehr wie VD UID und Wolfenhain. Da währen zum Beispiel Aufeinandertreffen, Moonlight Sun oder Theia - The Crimson Eclipse und außerdem Elektra Kingdom.

    Im Ersteren also In Aufeinandertreffen geht es um eine Mutaristin die den Körper einer Prinzessin stiehlt und auf ihre Kosten als Prinzessin weiter lebt während sie im Körper der Mutaristin weiterlebt. Die Story ist sehr heftig auf jeden Fall, und spannend bis zur letzten Minute.

    Oder Moonlight Sun, das Abenteuer startet auf einer fliegenden Insel die durch einen Einschlag abstürzt die die Überleben Erfahren das sie von ihrem König getäuscht wurden und das die Flucht auf die fliegende Insel unnötig war weil der schreckliche Krieg in Wahrheit nie stattgefunden hätte.

    Und natürlich Theia - The Crimson Eclipse ein Spiel das seinesgleichen sucht. In der Story geht es um eine postapokalyptische Gesellschaft die nach einer neuen Energiequelle sucht, allerdings soll sich mit der Zeit herausstellen, das diese nicht ganz ungefährlich ist. Und es ist ein sehr gutes Spiel mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten und vielen multiplen Endmöglichkeiten.

    Und zur Zeit warte ich außerdem auf Elektra Kingdom, die Demo 4.12 ist sehr gelungen hoffe dass es doch noch irgendwann eine Vollversion geben wird schaue immer wieder auf den Blog bisher tut sich leider scheinbar (noch) nichts. Davy wenn du das liest vielleicht bist du dann ja doch noch mal motiviert?

    Geändert von Silberblitz (08.08.2023 um 12:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •