Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: Spielt die Makercommunity noch ihre Spiele?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Sicher? Von Setting und Charakteren her fand ichs bisher ansprechend, daher dann doch Schade, dass ich wohl nie erfahren werde was noch so drinsteckt.
    Da ich im Spiel viele Sequenzen habe in denen wirklich lange geredet wird würdest du sicherlich nicht allzu viel Freude dran haben wenn du lieber spielen als lesen willst. Ist bei mir zwar nicht ganz so extrem wie in Sternenkindsaga, aber verglichen mit vielen Makergames auch nicht gerade wenig. Und selbst wenn du das aushalten würdest bezweifle ich, dass du über die 1.Kriegsszene hinaus spielen würdest, denn das aktuelle System macht nicht wirklich Spaß.
    Ich hatte zwar vorhin daran gedacht ob ich im Prolog nicht noch ein kleines Dungeon einbauen könnte (wo, aber irgendwie würde das ja auch nur zur Streckung beitragen.

Ich werde zwar noch diverse Dinge ändern, aber ein Spiel immer und immer wieder zu überarbeiten bis es wirklich allen Spaß macht finde ich einfach nur unsinnig, zumal viele dieser Spiele nie fertig werden weil eigentlich nur noch überarbeitet wird anstatt das Spiel selbst voran zu bringen.

@Deamonic
    Natürlich hatte es Betatester, aber denen gefiel es auch größtenteils, mal abgesehen von Davias.
    Aber ich kann auch nicht die Kritik jedes Testers berücksichtigen, denn laut ihm findet man sich im Spiel überhaupt nicht zurecht weil alles gleich aussehen würde, was die anderen Spieler ja scheinbar nicht so empfanden.

Geändert von ~Jack~ (25.10.2010 um 21:23 Uhr)