Okay, Sorata, ich sags nochmal deutlich: Der geschriebene Text sagt nichts über das Spiel aus.
Was redest du da? Nur, weil es nicht wichtig fürs Leben ist, sollte man ein Spiel nicht gut präsentieren dürfen? Hä?Zitat
Wie kannst du da bitte in die Irre geführt werden? Da steht in kurzen Sätzen, was das Spiel beinhaltet und die entscheidest dich, ob du es kaufen wirst oder nicht.Zitat
Und da steht auch wirklich nur, was dich erwartet. Der Klapptext sagt trotzdem nichts darüber aus, wie gut es inszentiert ist. Selbst wenn da Milliarden Zeilen Text stehen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.Zitat
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Dann spielt man das Spiel eben weiter.
Wie die Leute ihre Spiele am Ende machen ist ihre Entscheidung. Und wenn sie so schwach umgesetzt werden - nicht mein Problem.
Die "Regelung" ist nicht "klar", sie ist einfach nur logisch. Man muss sich nur Gedanken machen, wie man sein Spiel am besten verpackt, ohne dabei aber langweilig zu werden.Zitat
Wie machen das denn die großen Firmen? Sie geben Informationen, 2 Jahre bevor ein Spiel erscheint, bezüglich Kleinigkeiten heraus. Dann gibts die ersten Bilder und dann die ersten Trailer. Dann gibts Interviews und einige Ankündigungen. Niemand schreibt aber nen überlangen Text, worums in dem Spiel geht.