-
Veteran
Hab jetzt die letzten Beiträge nicht genau gelesen, wo es um die Trennung von Vorstellung und Download usw. geht... wollte nochmal auf die Unterkategorien im Fall einer Trennung von Demo und Vollversion kommen. Hatte ja vorgeschlagen, dann noch Unterkategorien zu machen.
Wurde ja gemeint, dass das zu unübersichtlich werden würde. Ich dachte dabei aber nur an die gleichen sechs Kategorien, die erscheinen wenn ich oben auf Spiele & Demos klicke.
Wenn ich jetzt z.B. ein RPG spielen will und viel Zeit hab, kuck ich erstmal zu den VV unter die Kategorie RPG. Hab ich dort alle gespielt oder hab nur wenig Zeit, kucke ich unter Demos und RPG.
Wenn ich ein Horrorspiel spielen will, kuck ich in der Kategorie Horror nach.
Und wie ist es bisher? Wenn jetzt ein Horrospiel bei den Spielvorstellungen suche, was mach ich dann? Alles Threads durchforsten und hoffen, dass im Threadtitel VV bzw. Demo und Horror lese oder der Name des Spiel darauf schließen lässt, dass es sich um ein Horrorspiel handelt?
Hätte auch Vorteile für die anderen Genre's, da es z.B. von Horror nicht so viele Spiele gibt und die Threads schnell in der Versenkung verschwinden...
Eine Person die neu im Forum ist, und kucken will was es im Forum für Spiele gibt, zu den Spielevorstellungen geht und zufällig erstmal 3 RTP Spiele anklickt könnte auch abgeschreckt werden 
naja vielleicht ist das hatl nur wie ich es gerne hätte ^^