Yup das mit dem Trainingsareal klingt schon mal so, auch wenn das nur ein freiwilliges, ins Spiel eingebautes Tutorial ist, dass man notfalls überspringen kann! Obwohl vielleicht wars ja noch die ganz alte Version...
^^ Naja würde auch verstehen wenn jemand so denkt wie ich und mein Spiel nicht spielt, würde bei ner neuen Story auch den Anfang nicht wieder so gestalten... war ja mein Erstprojekt... allerdings kann man in 30min bestimmt schon im zweiten Dungeon sein :P
Außerdem was ja hier schon im Thread erwähnt wurde, ist ja, dass Leute wenig Feedback zu ihren Spielen bekommenhättst ruhig schreiben können was nicht gefallen hat, freu mich immer über jede Rückmeldung ó_Ò; nur so kann ichs besser machen...
Hey das hab ich genauso empfunden... Naja ich lese mir die langen Texte in Vorstellungen auch nie durch und beschwer mich auch nicht wenn zu wenig da steht.. Lediglich einige Bilder und Features sollten schon da stehen, damit man sich ein grobes Bild machen kann. Von der Story will ich mich überraschen lassen..