Zitat Zitat
Original geschrieben von Jinnai
Das ist doch eine genauso große Menge an Arbeit... genauso groß, wahrscheinlich größer...

Ich muss sagen, ich habe Nubia nie gespielt, aber wenn dir diese 3 Storyabläufe zuviel waren, dann werden dir die Features sicher auch zuviel...

Ausserdem:
wenn man so sehr auf technik setzt, finde ich das bedauernswert, lieber auf Dialoge und story setzen, als auf sowas - bestes Beispiel ist doch UiD, keine besonderen Features, trotzdem ein geniales Game...

wieso immer "eigenes Menü" "eigenes Kaufmenü" "eigenes Dingsdabumsda" aber dafür wird der rest immer vernachlässigt, und dann cancelt man das Projekt weil entweder die Maps zu hässlich sind oder die Story zu scheisse, oder während des Arbeitens verbessert sich die TEchnik und man will am liebsten was korrigieren, wäre aber zu aufwendig - frustration entsteht und tatam! Das Game ist zum canceln verurteilt...

und Features sagen einem einfach GARNICHTS... ich mag viel lieber Stories oder Screens, oder irgendwelche PHrasen, Dialoge was weiss ich...aber Features... = 0 info
Naja, Nubia hatte die selben Features wie mein jetztiges Projekt! Ich habe es auch erstmal auf Eis gelegt, weil ich keine Lust mehr hatte es weiter zu führen (Ich hab 1 1/2 Jahre+ dran gesessen)! Ich wollte endlich mal etwas neues probieren! Auf Story und pipapo achte ich natürlich genauso wie auf das Andere, da ich nich will das die Story zu langweilig wird!
Story, Screens usw. werd ich erst in 4 Wochen oder früher zeigen können und ich werde mich in der Technik auch nicht mehr weiterentwickeln können da ich meiner Meinung nach schon alles kann um etwas auf die Beine stellen zu können! (soll jetzt nich angeberich oder überheblich sein)