Zitat
Original geschrieben von Jinnai
Das ist doch eine genauso große Menge an Arbeit... genauso groß, wahrscheinlich größer...
Ich muss sagen, ich habe Nubia nie gespielt, aber wenn dir diese 3 Storyabläufe zuviel waren, dann werden dir die Features sicher auch zuviel...
Ausserdem:
wenn man so sehr auf technik setzt, finde ich das bedauernswert, lieber auf Dialoge und story setzen, als auf sowas - bestes Beispiel ist doch UiD, keine besonderen Features, trotzdem ein geniales Game...
wieso immer "eigenes Menü" "eigenes Kaufmenü" "eigenes Dingsdabumsda" aber dafür wird der rest immer vernachlässigt, und dann cancelt man das Projekt weil entweder die Maps zu hässlich sind oder die Story zu scheisse, oder während des Arbeitens verbessert sich die TEchnik und man will am liebsten was korrigieren, wäre aber zu aufwendig - frustration entsteht und tatam! Das Game ist zum canceln verurteilt...
und Features sagen einem einfach GARNICHTS... ich mag viel lieber Stories oder Screens, oder irgendwelche PHrasen, Dialoge was weiss ich...aber Features... = 0 info
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