Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe bei Der orden des Drachens

  1. #1

    Hilfe bei Der orden des Drachens

    Ich hätte mal eine Frage? Ich komme in der Krypta nicht weiter. Ich bin im letzten Raum, und in der Mitte muss glaub ich das schwert des Schreinwächters in die Öffnung. Aber da kommt bei mir links oben der Text "Es wäre unklug das schwert jetzt aus dem stein zu ziehen" aber das schwert steckt noch gar nicht drin. Ich hoffe jemand kann mir helfen ich will unbedingt weiter spielen.

  2. #2
    Hallo Billboy, willkommen im Forum.
    Wenn du eine Frage zu einem PI hast, dann fragst du am besten gleich im PI-Forum im entsprechenden Thread nach, dort lesen nämlich eher Fachkundige oder die Modder selber, welche dir eher helfen können. Hier ist der hiesige Orden-Thread.

  3. #3
    Was du meinst ist der Orden akt 1 ich meine den Orden des Drachens. kannst du mir da weiter helfen???

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auch dazu gibt es einen entsprechenden Thread. Schreib deine Frage am besten dort hinein.

  5. #5
    Huch, sorry für den falschen Link, da habe ich wohl nicht aufgepasst, danke für die Richtigstellung Bit.

  6. #6
    OK danke für den Thread ich hab meine frage dort gestellt.^^

  7. #7
    hallo leute,
    ich habe mir gestern mal wieder haufen mods gezogen darunter auch orden des drachen, zumindest hoffe ich egrade das es der ist^^
    ich solld a zum ältestenrat am anfang, der labert was mit banditen und überfällen und danach soll ich in ein gebäude gleich in der nähe (glaube war kammer der offiziere oder sowas in der art^^) aufjedenfall, wenn ich das haus betrete ist kein boden und wände da und ist stürtze immer ab.... kann mir jemand helfen? brauche dringends hilfe!!

    P.S.: sorry wegen der rechtschreibung^^

  8. #8
    Hast du auch die Archive (bsa) in den Data-Ordner kopiert? Da könnte der Fehler liegen.

    Und wie BIT schon schrieb: hier sind deine Fragen besser aufgehoben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •