Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [3DS] Level 5 x Capcom, Layton x Phoenix.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woher willst du das wissen?

Naja, ich kenn alle Vorgänger auf Englisch.
    Eber vielleicht wird die Synchro ja gut... und auf dem DS kann man ja sowieso die Sprache umstellen

Vorgänger? Welche Vorgänger denn bitte? Das Spiel bekommt hier zum ersten mal einen außer-Japan-Release oO
    Oder redest du grad von Layton x Wright? Weil Skar und ich reden über Izuma Eleven.

Ooops, sorry ich meinte die Layton und Wright Serien.. nicht richtig mitgelesen ^^
    Ächz... zu übernächtigt zum denken .... nacht

Geändert von fedprod (09.01.2011 um 13:07 Uhr)

Gerade eben wurde in der Nintendo Direct Professor Layton Vs. Phoenix Wright: Ace Attorney für Europa 2014 angekündigt /o/

Geändert von V-King (07.08.2013 um 16:02 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Gerade eben wurde in der Nintendo Direct Professor Layton Vs. Phoenix Wright: Ace Attorney für Europa 2014 angekündigt /o/
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! *-*

Jetzt bitte noch zumindest Dragon Quest VII. Come on!

o______________________________________________________________________________________________________________________O

nice.

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Jaaa, it is coming! For real!

OHHHHHH YEEEEEEAH!!!

Ich freu mich wie ein Schnitzel. Gibts denn diesmal ne Case oder wie bei AA5 wieder nur digital?
    NEED CASE! ^^