Na ja, nur bloß weil es am Tag der "Enthüllung" nicht gleich für den Westen angekündigt wurde, bedeutet dies ja nicht, dass es als Japan Only Titel geplant ist... was ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen kann. Geschweige denn will.
--
Ich hab allerdings hierzulande auch noch nicht erlebt, dass sich irgendein Fun-Fußballspiel gut verkauft hat, das nicht Mario Strikers Charged oder Nintendo World Cup heißt.
Außerdem bin ich der Meinung, dass es sowieso viel zu viele Sportspiele allgemein gibt. Ich mein, es gibt ja jedes Jahr zwei "neue" Fußballspiele, jeweils eins in der FIFA- und eins in der PES-Reihe. Man braucht nicht wirklich noch mehr Fußballspiele. Außer sie heißen Nintendo World Cup oder Kunio-Kun Soccer oder wie auch immer. Da würd ich sofort zugreifen![]()
Geändert von V-King (20.10.2010 um 20:04 Uhr)
Geil, Übersetzung im Trailer.
Und die Musik ist auch arschgeil.
Ich bin ja gespannt, wie das ganze storymäßig abgewickelt wird. Dass Layton und Phoenix Wright zufällig beide in irgendeiner Stadt in der Vergangenheit landen kann ich mir nicht vorstellen. Zudem in den Layton-Spielen bisher sämtliche Mysterien immer mit halbwegs wissenschaftlichen Phänomenen erklärt wurden. Wird dieses Mal wirklich durch die Zeit gereist?![]()
http://www.eurogamer.net/articles/20...only-for-japanZitat
Ein wenig Nachhilfe in Moonspeak wäre wohl nicht schlecht
Ich geselle mich mal in die Reihe der Fanboys:
Was bleibt mir als Fan von Phoenix und Layton auch anderes übrig?
Hoffe auf ein Release bei uns, oder wenigstens in den Staaten.
Ach ich find das total sinnlos ehrlich gesagt-.-
die bring doch jedes Jahr nen neuen DS raus oder?
also eigentlich hinkt man immer hinterher wenn man sich eine Konsole anschaft oda xD
ich belass es bei dem alten Ds da brauch man doch keine 3D grafik oder wie bei DSi ne Kamera ? Die hab ich aufm Handy
LG Kusao![]()
--