-
Mythos
@Renegade92: Du kannst aber wohl SEHR stark davon ausgehen, dass es hierzulande erscheinen wird. Sowohl die Ace Attorney-, als auch die Layton-Spiele haben sich hier hervorragend verkauft. Wenn das nicht in den Westen kommt, machen Capcom und Level-5 irgendwas wirklich falsch.
EDIT: Und jetzt hab ich mir mal den 3-Min-Trailer komplett angeschaut (Danke Virginie).
Wow. Das wird ein bombastisches Fest 
Ich hab kein Wort im Trailer verstanden, aber VERDAMMT! Wenn das nicht geil wird, dann weiß ich auch nich mehr.
Find ich übrigens irgendwie cool (wenn auch stark verdächtig), dass Capcom zur Zeit immer mehr und mehr Kollaborationen rausbringt. Allein in dieser Generation gabs schon NamcoXCapcom, Tatsunoko vs. Capcom, Street Fighter X Tekken / Tekken X Street Fighter, Marvel vs. Capcom und jetzt Professor Layton VS Gyakuten Saiban. Wenn Capcom schon so viele Crossovers macht, WO BLEIBT DANN MEIN NINTENDO VS. CAPCOM-BEAT 'EM UP!?!?!? XOOOO (Am besten auch in zwei Variationen, einmal mit Gameplay im Street Fighter-Stil und einmal im Smash Bros.-Stil...OMG NERDGASM PUR!!!)
Geändert von V-King (20.10.2010 um 14:33 Uhr)