Ich bin zwar kein Professor Layton Fan, aber die Phoenix Wright Komponente finde ich ja doch interessant!
Bin ja mal gespannt was daraus wird, sieht auf jedenfall auch ganz gut aus.
Gruß: Erzengel
Ich bin zwar kein Professor Layton Fan, aber die Phoenix Wright Komponente finde ich ja doch interessant!
Bin ja mal gespannt was daraus wird, sieht auf jedenfall auch ganz gut aus.
Offizielle Seite
Artworks
QuelleZitat
Gekauft!![]()
Im Phoenix Wright Tread habe ich ja letztens dieses Bild gepostet gehabt:
Mal abgesehen von dem Buch auf dem "Witch Trials" stehen soll gleicht dies ziemlich dieser offiziellen Homepage da.
Und steht da im Titel was von "Witch Trials" oder was ganz anderes ? Würd mich interessieren.
Die Artworks gefallen mir auch irgendwie, auch dieses eine Schloß da ô.o !
Und endlich kommt mal wieder ein Game wo auch Nick und Maya eine Rolle spielen.
Naja, wobei Trucy x Phoenix irgendwie besser war als Maya x Phoenx
Edit: und ja, da steht Witch Trials.. Majo Saiban, wenn jemandem das JDrama was sagt. xD
Geändert von Zelretch (19.10.2010 um 15:07 Uhr)
Das... das... das ist so absolut genial, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll... A-W-S-O-M-E³, waaaaaaahhh! o.o
Ich kann es immer noch kaum glauben! WAAAAAAAAAAHH! Das ist ja jetzt schon gekauft! Dx
--٩( ᐛ )و
Der reinste Fanboy-Thread hier. Ich sollte lieber nicht sagen, dass mich das jetzt nicht sonderlich vom Hocker reißt.^^
I-ich...ich...wenn das bei uns nicht rauskommt, geh ich zu Level 5 und Capcom und kack auf deren Schreibtische. Persönlich.
Das ist die BESTE Sache, die mir je untergekommen ist!
Ich liebe Phoenix Wright und Prof. Layton (22. 10. /o) und das ZUSAMMEN ;____;
Das ist so ...
Zitat von Zelretch
Zitat von R.D.
Zitat von StarOceanFan
AAAAWWWWEEESSSOOOMMMMEEEEE!!!! q___qZitat von Ligiiihh
ò.ÓZitat von Eisbaer
EDIT: Moment! Sagt die offizielle Seite da unten etwa, das das Spiel am 20.10.2010 in Japan rauskommt? MORGEN?!
@R.D. (unter mir) : Wäre auch zu schön gewesen :\
Hier nochmal der Trailer in "schöner"
Must buy. Must. Must. Must. Was aber auch heißt, dass der 3DS ein Must Buy wird.
Und dass Capcom endlich einen Gyakuten Saiban Anime bringen soll!![]()
--
Argh, diese Smileys können nicht ausdrücken, wie ich mich gerade freue. Stellt euch ein gif mit vor Freude herum springenden Menschen vor.
Gefällt mir irgendwie nicht, obwohl ich beide Serien liebe. Viel lieber wäre mir ein "normales" Phoenix Wright mit Videosequenzen und mehr Animationen. Ein Ace Attourney mit der Präsentationsqualität eines Layton. Das wär's doch mal.
Kleiner Tipp an Capcom: man muss nicht zwischen alle Serien ein X setzen und die dann irgendwie verwurschteln.
--