Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: [3DS] Level 5 x Capcom, Layton x Phoenix.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @Renegade92: Du kannst aber wohl SEHR stark davon ausgehen, dass es hierzulande erscheinen wird. Sowohl die Ace Attorney-, als auch die Layton-Spiele haben sich hier hervorragend verkauft. Wenn das nicht in den Westen kommt, machen Capcom und Level-5 irgendwas wirklich falsch.
    Wäre ja nichts, was mich wundern würde.

Als ich das letzte Mal nachgeguckt habe, war Fußball im Westen sehr beliebt. Aus "wird zur WM veröffentlicht" ist ja auch nichts geworden.

Na ja, nur bloß weil es am Tag der "Enthüllung" nicht gleich für den Westen angekündigt wurde, bedeutet dies ja nicht, dass es als Japan Only Titel geplant ist... was ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen kann. Geschweige denn will.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wäre ja nichts, was mich wundern würde.

[IMG]http://npshare.de/files/7f86c4ef/inazuma-eleven-break-20080926074642948_640w.jpg[IMG]

Als ich das letzte Mal nachgeguckt habe, war Fußball im Westen sehr beliebt. Aus "wird zur WM veröffentlicht" ist ja auch nichts geworden.
    Ich hab allerdings hierzulande auch noch nicht erlebt, dass sich irgendein Fun-Fußballspiel gut verkauft hat, das nicht Mario Strikers Charged oder Nintendo World Cup heißt.

Außerdem bin ich der Meinung, dass es sowieso viel zu viele Sportspiele allgemein gibt. Ich mein, es gibt ja jedes Jahr zwei "neue" Fußballspiele, jeweils eins in der FIFA- und eins in der PES-Reihe. Man braucht nicht wirklich noch mehr Fußballspiele. Außer sie heißen Nintendo World Cup oder Kunio-Kun Soccer oder wie auch immer. Da würd ich sofort zugreifen

Geändert von V-King (20.10.2010 um 20:04 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hier nochmal der Trailer in "schöner"

Okay, vergessen wir mal meinen ersten Post. Ich schließe mich hiermit offiziell dem Hype Train an.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hier nochmal der Trailer in "schöner"

Must buy. Must. Must. Must. Was aber auch heißt, dass der 3DS ein Must Buy wird.

Und dass Capcom endlich einen Gyakuten Saiban Anime bringen soll!
    Layton ist gewachsen

Geil, Übersetzung im Trailer.
    Und die Musik ist auch arschgeil.
    Ich bin ja gespannt, wie das ganze storymäßig abgewickelt wird. Dass Layton und Phoenix Wright zufällig beide in irgendeiner Stadt in der Vergangenheit landen kann ich mir nicht vorstellen. Zudem in den Layton-Spielen bisher sämtliche Mysterien immer mit halbwegs wissenschaftlichen Phänomenen erklärt wurden. Wird dieses Mal wirklich durch die Zeit gereist?

Die geilste Ankündigung seit dem Ocarina of Time 3DS Remake!

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Wird dieses Mal wirklich durch die Zeit gereist?
    Bitte sag' mir NICHT, dass das jetzt ein Spoiler war. Bitte. Das Spiel kommt erst morgen an. Dx

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bitte sag' mir NICHT, dass das jetzt ein Spoiler war. Bitte. Das Spiel kommt erst morgen an. Dx
    Dude, das passiert innerhalb der ersten 30 Minuten im Spiel. Das ist kein Spoiler. o.o

Dude, das passiert innerhalb der ersten 30 Minuten im Spiel. Das ist kein Spoiler. o.o
    Na ja. ^^

Dass es um Zeitreisen geht, weiß ich schon, aber ob sie echt ist, DAS weiß ich natürlich noch nicht.

Zitat Zitat
    Professor Layton/Phoenix Wright Crossover for Japan Only, Says Capcom

Exciting crossover 3DS game Professor Layton VS Phoenix Wright is as of right now a Japan-only title, but with gamers' support it could come to the West, Capcom's said.

"The game has only been announced for Japan," wrote Capcom's jgonzo in a blog post.

"Want it available outside of Japan? Shout out in the comments! The more comments we get for this blog post, the better!

"Let's show Capcom Japan that there's definite interest in Europe and North America!"

Meanwhile, titbits of information have been revealed about the enticing game.

Professor Layton VS Phoenix Wright is a tentative title. It's described as a "puzzle-solving courtroom adventure", and its release date is to be determined.

In the game, Wright and Layton and other major characters from both series will be transported to a surreal medieval city called Labyrinth City where they must work together to solve contradiction-filled puzzles in order to solve the larger mystery at hand.

Did you know the Ace Attorney series has sold 3.9 million units worldwide? Now you do. Capcom reckons it's one of its "strongest intellectual properties".

Professor Layton, though, has sold a whopping 9.5 million units worldwide since the first title in the series went on sale in February 2007.

"We feel that by drawing upon the strengths of both series, this collaboration will bring new, casual game players to the adventure game genre and into the world of gaming in general while strengthening the value of the two brands overall," Capcom said.

Professor Layton VS Phoenix Wright's announcement trailer is below.
    http://www.eurogamer.net/articles/20...only-for-japan

Ein wenig Nachhilfe in Moonspeak wäre wohl nicht schlecht

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Dass es um Zeitreisen geht, weiß ich schon, aber ob sie echt ist, DAS weiß ich natürlich noch nicht.
    Spiel einfach das Spiel, du wirst angenehm überrascht sein.

Ich geselle mich mal in die Reihe der Fanboys:

Was bleibt mir als Fan von Phoenix und Layton auch anderes übrig?
    Hoffe auf ein Release bei uns, oder wenigstens in den Staaten.

Ich hasse Level 5 und Capcom Ich wollte mir den 3DS eigentlich nicht mehr kaufen... T_T Aber jetzt?! Das ist einfach der Wahnsinn ô_ô

LG Mike

Aaaargh...
    Das habe ich ja überhaupt nicht mitbekommen...
    Wo soll ich jetzt bis zum Release Geld für nen neuen PC UND 3DS UND SPIEL herbekommen...
    Nintendo, Capcom und Level-5 sind grausam...

Ach ich find das total sinnlos ehrlich gesagt-.-
    die bring doch jedes Jahr nen neuen DS raus oder?
    also eigentlich hinkt man immer hinterher wenn man sich eine Konsole anschaft oda xD
    ich belass es bei dem alten Ds da brauch man doch keine 3D grafik oder wie bei DSi ne Kamera ? Die hab ich aufm Handy

LG Kusao

Lol, du weißt aber schon dass das so was wie der GameBoy Advance für den GameBoy ist oder? Das ist nich einfahc nur eine "neuer DS". Lesen lohnt sich!

@Lux
    Schon gelesen das Inzuma hierzulande wohl raus kommen soll?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Schon gelesen das Inzuma hierzulande wohl raus kommen soll?
    Nur auf Deutsch :S

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nur auf Deutsch :S
    Nicht in England? Dachte das man zumindest das auf Englisch stellen kann.