Solange du nur Dons Hand nimmst und nie die von uns anderen Ringfingerbehindies...
![]()
Solange du nur Dons Hand nimmst und nie die von uns anderen Ringfingerbehindies...
![]()
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
wie, du kannst auch deinen Ringfinger unabhängig bewegen? Menno, ich will auch...![]()
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geht weg mit euren Messern!
Ich kann meinen Ringfinger nicht komplett ausstrecken, ohne dass ich den Mittel- oder kleinen Finger mindestens zur Hälfte mit strecke. (oder die anderen Finger festhalte)
Wenn ich alle Finger strecke und den Mittelfinger beuge, bewegt sich der Ringfinger immer ein Stückchen mit. Beuge ich nur den Ringfinger, bewegt sich nichts mit.
Das sollte hoffentlich relativ normal sein.![]()
Also doch richtig verstanden. Dann steht Freierfall mit seinen Plänen jetzt allein da, deine Hand ist offiziell langweilig. =/
Ist das bei beiden Händen der Fall? Bei mir ist nämlich genau das, was rechts vonstatten geht, aber links eben nich. (aber wer braucht schon die Rechte... so als Linkshänder)Zitat