- Forum
- Sakuranet
- Japan
- Was heißt eigentlich … auf Deutsch? (Jetzt neu mit klassischem Japanisch!)
-
Veteran
Zitat von Liferipper
...
Gleich vorweg. Mein Japanisch ist nicht das Beste.
Verbesserungsvorschläge und Berichtigungen sind sogar sehr erwünscht.
"Bis der Tag kommt, werde ich dieses Grabmal errichten und das Licht vom Schatten trennen.
Dieses Grabmal ist ein Symbol von Licht und Schatten. Ihr werdet die letzten sein die die Erzählungen weiter tragen. Die jeweils gegenseitigen Welten werden eines herstellen."
"Doch bevor dieses Grabmal geschaffen wurde, ist es wegen der Kraft vom Boten der Dunkelheit schon einmal zerbrochen...
Aber das ist kein Grund zum trauern. Jetzt werdet ihr das Zeichen des letzten Mals werden."
"Wir exestieren ohne zu verstehen warum, wenn wir die Existenz der beiden Seiten verleugnen wird das Mal wieder zerbrechen
und meine Worte werden für immer verloren gehen. Ist dies der fall wird euch eine Große Strafe wiederfahren."
"Das ist der Bote der Dunkelheit. Ihr werdet als Siegel zum Vorschein treten... und der Bote der Dunkelheit wird immer neben euch exestieren.
"Vergesst nicht, wird das Licht verloren gehen so wird auch der Schatten verschwinden. Wird die Existenz des Schattens verleugnet, so geschiet dies auch mit der Existenz des Lichtes."
"Ich sehe es vorraus. Wenn die Existenz von Licht und Schatten verleugnet wird ist alles was bleibt die Dunkelheit und das möchte ich nicht."
"Sollte der Bote des Dunkelheit es nicht schaffen euch zu töten oder zu verletzen so wird er euch kontrollieren wollen und dazu zwingen euch selbst zu töten."
"Je mehr ihr voller hass kämpft desto weiter tretet ihr in die dunkelheit ein und vergrößert eure Schwachstelle. Und dann wird er sobald sich eine Chance ergibt euch durchschauen, anschließend könnt ihr wohl nichts mehr dagegen tun..."
Mein Japanisch ist nicht so gut aber ich tat was ich kann und habe die beiden Bilder übersetzt.
Gruß SAORU
Geändert von Saoru (08.02.2011 um 15:02 Uhr)