Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: All Will Burn - WoW: Cataclysm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich frage jetzt euch, anstatt selbst zu suchen: Gibt es ein Add-On, welches mir eine Ingame Datenbank gibt über Mobs und deren Drops?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    www.wowhead.com für alles was du suchst: Quests, Mobs, Drops etc.

Für Instanzen, Fraktionen und Crafting ingame: Atlas + Atlas Loot Enhanced
    Danke.

Das Spiel hat bisher ja schon wirklich Spaß gemacht. Bin jetzt Level 12 mit meinem Zwergenkrieger, habe Dun Morogh komplett erkundet und all die Anfangsquests gelöst, wodurch ich erstmal ein wenig ratlos war und einfach ein bisschen durch die Gegen gelatscht bin, bis ich dann den Untergrundtunnel nach Sturmwind gefunden habe und dann sehr begeistert war, das der Rückflug 5 Minuten gedauert hat. Das hat Spaß gemacht. Freue mich schon, wenn ich dann irgendwann die Möglichkeit habe, den kompletten Kontinent abzufliegen.
    Ich glaube, ich queste jetzt ein wenig in Sturmwind und im Wald von Elwyn. Eine schöne Abwechslung zum verschneiten Zwergenland.

WTF... ich habe vor einer Woche in Sturmwind meinem Fluglehrer das Gold gegeben um Fliegen zu lernen (was ja nicht ging, aber ich wollte schonmal das Gold vorstrecken) und nun hat er das nicht übernommen? Hatte das Problem noch Jemand?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Der Wald von Elwyn ist aber unterhalb deines jetzigen Levels und gibt kaum bis keine EXP mehr. Du solltest eigentlich in Dun Morogh, wenn du da wirklich jede Quest gemacht hast, eine Quest bekommen haben, die dich nach Loch Modan bringt, welches für dein Level perfekt ist zum weiterspielen. Alternativ ist westlich des Wald von Elwyn eine Region die Westfall heisst, die ist auch gut für dein Level.
    Ich weiß. Habe auch eine Loch Modan Quest. Aber ich will eigentlich ein wenig rumgucken, außerdem werde ich früher oder später eh versuchen, alle Quests zu lösen (alle 15k eh?), von daher.