Dagegen ankämpfen kannst du eh nicht, so lange dein Abo läuft.Was ist auch dabei, wenn du gerade nichts besseres zu tun hast. Ob du jetzt 3 Stunden WoW oder 3 Stunden was anderes zockst macht imo keinen großen Unterschied.
Und bei der Kälte draußen hab ich z.B. eh keine Lust was anderes zu machen als zu Hause zu hocken >_>" Das einzige worauf du wirklich achten musst, ist dass dein Leben nicht darunter leidet.
Achja und Horde rockt viel mehr
Meine Testphase ist vorrüber, ich erweitere evtl. Ende Dezember, muss ich mir noch überlegen. Hat sich seit Classic/BC (hab ich zuletzt gezockt) verdammt viel verändert - zum Positiven IMO. Gibt dennoch einige Dinge die mir fehlen. Klassen Quests z.B., die fand ich damals so geil. Auch wenn das Farmen scheiße ist/war und ich es heute nicht mehr machen würde, das Questdesign hat sich mittlerweile eh vollkommen verändert, könnte man imo verdammt gut kombinieren.
Der einizige Negativ Punkt der mich davon abhalten könnte wäre der Zeitaufwand. Wenn ich wieder WoW zocken würde, könnte ich weniger Zeit mit anderen Spielen verbringen (und mein Backlog ist für meine Verhältnisse episch) - und meine Zeit zum Zocken ist so schon verdammt knapp. Ich weiß auch nicht..