Shinnie und ich sind auf Area52.
Eigentlich sollten wir die Chance echt nutzen und mal alle zusammen was anfangen, aber ich glaube jeder steckt in seinem Server zu tief drin.
Gestern noch schön die Eventbosse abgefarmt und die letzten Reste meiner zwei mittelprächtigen Ausrüstungsslots ein bisschen verbessert. Neue Chars werden wir aber wohl erst mit den Worgen beginnen und spielen wird heute wahrscheinlich eh nicht drin sein, nach dem großen Patch, nehme ich an.![]()
hab mir nu nen Untoten jäger gemacht und bin nu 20 (hab im silberwald gelevelt) bor sabber sind die neuen quests und questreihen GEIL
Habe selber nen Troll erstellt, und: Das Trollstartgebiet ist schon ein ziemlich netter Anfang. Es wird doch recht stark auf die Spannungen in der Horde eingegangen (und, für WoW Verhältnisse werden die ganzen Anführer ja massiv stark eingebunden; etwas, das man schon viel früher (also noch deutlich vor WotLK) hätte tun sollen...).
Die Quests in Durotar waren dann eigentlich auch ziemlich nett; eine Mischung aus Altem und Neuem, wobei natürlich gerade die überfluteten Gebiete im Osten neue Questreihen zu bieten hatten.
Dann zu Azshara... und bisher ist das wohl eines der besten Questgebiete, die ich in der alten Welt bisher erleben durfte (zumindest, wenn man Goblins nicht komplett abgeneigt ist *g*). Sehr viele interessante Ideen für Quests und natürlich die durchgeknallten Storylines der Goblins, die da rumrennen. Dazu kommt auch noch der leicht abgedrehte Touch, den das Gebiet durch die Technologien von denen bekommen hat; zugegeben, es ist nun absolut nicht mehr das, was man loretechnisch davon erwarten würde, aber eigentlich ist alles besser als ein Gebiet, was so groß und so leer ist (wieviele Quests gabs da wohl vorher? 10? ^^°). Hoffe ein wenig, das Thousand Needles und Desolace ähnliche Veränderungen aufweisen können, dann sind diese Gebiete ab jetzt auch sehr gut zum Questen geeignet.
Was mir aber bisher etwas negativ aufstößt ist die musikalische Untermalung. In WotLK war diese IMO einer der großen Pluspunkte und ich mochte so einige Themen. Bisher hat Cata da eher nicht so viel zu bieten. Natürlich sind die Classictracks noch enthalten, aber das Neue haut mich in keinster Weise um. Gerade die Goblinsmusik klingt wie etwas, was ich aus Yoshi's Story erwarten würde *g*
Zusätzlich: Kanns sein, dass die Instanzquests ein wenig gestreamlined wurden? Konnte für die Wailing Caverns und für Ragefire seltsamerweise die ganzen "optionalen" Quests nicht mehr finden (z.B. die in UC und TB für Ragefire, oder die in der Schädelhöhle über den Caverns). Zugegeben, die meisten Spieler haben sich um sowas nicht groß geschert, aber ich fand diese "etwas schwerer" zu findenden Aufgaben eigentlich immer ganz nett.
Gibt keinen obszöneren, verpöbelteren /2 als bei uns! *pride*
Die einzige Allianz-Gilde auf KT, die seit dem Vanilla Launch durchgehend besteht - zudem die älteste aktive Gilde. Wir haben immer im höheren Mittelfeld gespielt, im 10er Bereich sogar richtig "konkurrenzfähig".Zitat
Achja, und wir haben völlig kaputte Spaßnazis, Kotfetischisten, Kiffer, Kakaosüchtige, Bayern und Schluchtis, Ostdeutsche.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side