Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Als CC wirds in WoW üblicherweise bezeichnet, wenn eine Fähigkeit eines Spielercharakters einen Feind zeitweise ausschaltet.
Joa. Ich hatte da auch keine Frage in Form von "Was ist crowd control" formuliert.

Zitat Zitat
Ich bringe das weil es mir schleierhaft ist, wieso CC mit Charakterfähigkeiten immer als die einzig wahre Form und Möglichkeit von "Skill" in WoW gesehn wird.
Das dürften Einzelbeispiele irgendwelcher vernerdeter Gruppen sein, die meisten bewerten die spielerische Fähigkeit nach anderen Parametern.

Dass du meintest, dass es Kampfmechaniken gibt, die nicht klassenspezifische Fertigkeiten verlangen und hast CC dabei rausgenommen. Dem habe ich widersprochen.
Weißt du das noch? ^^

Zitat Zitat
Abgesehn davon verwechselst du anscheinend "gar kein Itemprogress" mit "nicht ganz so starkem Itemprogress". Ich hab lediglich ausgedrückt, dass die 3 Stufen Hardmodeitems nicht eingeplant waren und sich dadurch eine Verzerrung ergab. So wurds auch von den Blauen ausgedrückt.
Dann geht mir vermutlich einfach deine Logik bzw. dein Zitatbezug ab. Ist aber nicht schlimm und liegt vermutlich an mir, letzten Endes ist es ja auch irgendwo egal.