Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: All Will Burn - WoW: Cataclysm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sylverthas:
    Deine Einstellung bezüglich PUGs teile ich wies ausschaut wohl nicht.Ich finde das Dungeontool großartig, weil man einfach spielen kann wenn man grad Bock drauf hat, und nein, nicht jeder hat ne Gilde in der zu jeder Zeit 4 Spieler mit entsprechenden Rollen Zeit und Lust haben.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Das Problem an WotLK ist, gerade in gewöhnlichen Inis, dass keiner mehr wirklich drauf achtet, was er tut, weil mans eben nicht muss. CC ist in Vergessenheit geraten.
    Ersteres ist der große Knackpunkt und imo ein ernsthaftes Problem im aktuellen Konzept. Man kann voll-epic werden ohne irgend einen Kampf ansatzweise verstanden zu haben. Und dies sollten sie auch besser anders machen in Cataclysm. Wenn ein Nova in blauem Gear tötet sollte sie das auch in T10 tun. Der Vereinfachungseffekt, also das Overgearen kommt sowieso durch verkürzte Kampfdauer, aber grundlegende Kampfmechaniken sollten imo nicht ignorierbar werden.

CC halte ich nicht für das Wundermittel. Terrasse des Magisters war CC-lastig, ui. Wenn eine Instanz je nach Klassenkombi pisseinfach oder unmöglich ist nenne ich das nicht sonderlich wünschenswert. Es gibt diverse Kampfmechaniken, die keine Klassen bevorzugen oder dazu motivieren andere nicht mitzunehmen oder zu kicken, warum nicht mehr davon?

Das Problem, was in BC aber eher vorgeherrscht hat, war, dass man in der Arena (oder PvP allgemein) eben viel einfacher gute Ausrüstung kriegen konnte. Ergo hat keiner die Dungeons gespielt.
    Die Hero 5er waren anfangs schwerer als Kara und haben schlechteres Equip gegeben. Auch wenn Spieler alle gern davon reden wie gern sie die Herausforderung haben, sie gehen doch immer den leichtesten Weg der möglich ist, also wurde Kara abgefarmt statt 5er Instanzen. Später kam dann wie du schon sagst Season 2 Zeugs übers BG dazu, also warum sollte man sich die Mühe machen Leute für ne hero 5er zu suchen wenn man besseres durch lustig zwangloses Spielerklopfen bekommen konnte?

In WotLK ists eher anders rum, die Dungeons sind so leicht, dass man dort ziemlich schnell gutes Eq kriegen kann.
    Die Hardmodes waren nicht geplant zu Beginn, somit waren die Itemlevel anders ausgelegt. Spieler sollten am Ende nicht in 277er sondern in 245er Zeugs rumrennen. Das ist ein wichtiger Faktor, zudem die +13 Stufen durch verschiedene Items in 10er und 25er. Hier wird sich mit Cata was ändern, somit wird der Overgear-Faktor weniger stark reinschlagen.

Generell lagen die 5er Instanzen nicht soo falsch

Zitat Zitat von Gala
    Ich weiss nicht auf welchem Realm du TBC gespielt hast, aber PvE Equip hat man da auch in den Popo gestopft bekommen
    *g
    Also ich konnte wählen zwischen "schiebt mir unendlich epics in den Arsch"(skill Holy) und "behalte die T4 Schultern bis WotLK" (bleib Tank). Geheilt hab ich nie.

Geändert von Corti (23.11.2010 um 22:30 Uhr)