Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: All Will Burn - WoW: Cataclysm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wird es in Cata eigentlich auch so sein, dass man in random Hero Inis Belohnungen bekommen kann, die Raidniveau haben? Die Tatsache an sich stört mich nicht so sehr, sondern eher die, dass man so in Heros oft mit extrem gut equippten Leuten rumläuft und dadurch der Schwierigkeitsgrad (in WotLK) auf ein noch lächerlicheres Niveau gezogen wird.
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind die ersten Belohnungen für Gerechtigkeitspunkte (ehemalige Embleme) nur "Rar" und auch die Belohnungen, die die Gegner in den heroischen Instanzen mit sich führen sollen bisher nur "Rar" sein. Wäre echt schön, wenn "Episch" wieder "Episch" wird^^

Ich freu mich auch ziemlich auf das Addon, bin mal gespannt wie alles wird. Die Pre-Events scheinen cool zu werden und auch die Geschichte um Todesschwinge mochte ich sehr gerne. Allgemein aber wie es bei Allianz und Horde zugeht interessiert mich brennend. (Naja hab ja auch Weltenbeben bestellt..*nerd* xD)

Collectors Edition hab ich auch erstmals bestellt, die hat für den Preis ja wirklich nen sagenhaften Umfang *-*

Wow hab ich auch mal ne Zeit lang gespielt, damals noch zu Classic Zeiten (+BC, dann gegen "Ende" aufgehört und später mal Wotlk getestet, allerdings nur für ne Woche beim Account meines Bruders). Waren geile Zeiten, aber mittlerweile gefällts mir nicht mehr so, zu einfach, es fehlt einfach etwas. Aber im Prinzip kann man mit dem Spiel immer Spaß machen, es kommt bei dem Spiel imo einfach drauf an was man macht. Es gibt einem ja genug Möglichkeiten. Mir machts bzw. hats damals übel bock gemacht alte Inis bzw. Raid Inis alleine zu versuchen.

Werde Cataclsysm sicher wieder testen oder sogar nen Monat oder zwei zocken um reinzuschnuppern. Ich liebe die Geschichte, die Welt, so unglaublich genial. Aber richtig anfangen werde ich nicht, dafür fehlt (leider) die Zeit

Zeit den Thread aus der Versenkung zu holen...

Morgen kommt immerhin der Patch der Azeroth für immer verändert.
    Zusätzlich gibts dazu WoW + Addons jetzt auch zum Spotpreis für kurze Zeit!

Wie Zarhym im US Forum zu sagen pflegte:

Zitat Zitat
    It is time, friends, for the world to shatter.
    Kanns kaum erwarten das neue Azeroth mit einem neuen Charakter zu entdecken!

Meh, aber nur für Old Content, nicht Cata.

Aber so eine Preissenkung ist normal, sonst wär die Hürde für Neueinsteiger zu hoch.