Nach dem, was ich bisher so über Cataclysm gehört habe (gerade von CB und ähnlichen Shows), scheint das ja wieder ein Addon zu werden, was ein wenig auf Schwierigkeit wert legt. Da ich Lich King erst dieses Jahr gespielt habe (die standardmäßige WoW Pause, die immer zwischen Addons bei mir einsetzt *g*), war ich schon ein wenig geschockt, mit wie viel Leichtigkeit man durch die Inis rollt und das CC einfach mal nen nichts wert ist momentan^^°.
Wird es in Cata eigentlich auch so sein, dass man in random Hero Inis Belohnungen bekommen kann, die Raidniveau haben? Die Tatsache an sich stört mich nicht so sehr, sondern eher die, dass man so in Heros oft mit extrem gut equippten Leuten rumläuft und dadurch der Schwierigkeitsgrad (in WotLK) auf ein noch lächerlicheres Niveau gezogen wird.
Insgesamt freue ich mich aber darauf; irgendwie stellt sich aber die Frage, ob ich zuerst nen neuen Char anfange oder auf 80 weiterspiele. Vermutlich werden am Anfang gerade die 80+ Gebiete überfüllt sein; da es sich bei den Startgebieten fächert (so lang man nicht Worgen nimmt *g*) wird das da wohl nicht so schlimm sein.