Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: All Will Burn - WoW: Cataclysm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhm wie die Zeit vergeht.
    Auch wenn SquareEnix Trailer nachwievor die schönsten sind muss man sagen Blizzard hats drauf.

Naja am 7 Dezember gehts dann hoffentlich los,je nachdem wie mein Realm wieder rumspackt.
    Ich freu mich tierisch....Leveln,Normale Inzen > Hero Inzen u. anschließend hoffentlich wieder anspruchsvoll raiden.

So schön das ma diesesmal Punkt 2 u. 3 nicht überspringen kann - Da war Wrath of the Lolking einfach nur fail...Direkt mit dem Sunwell Gear in der 1. Woche Naxx zu clearen.
    Generell kann man nur hoffen das Ghostcrawler zu seinem Wort steht und die Nerfs in Grenzen hält...Die "flexiblen" Schlachtzugs IDs versaun eh schon genug.Wenn der Content da nich anspruchsvoll is hat man nichts mehr zu tun.
    Ach ich hab einfach Hoffnung in Blizz....Die Beta is momentan einfach ein Traum und in jedem Aspekt jetzt schon besser als dieses müllige Addon.
    Vor allem hoffe ich das es diesmal keine downtime gibt in der man 3-4 Monate den Account deaktiviert lassen konnte.WoW sollte süchtig machen <3

Zitat Zitat
    dass sie die Melee-Klassen kaputt gemacht haben.
    Och naja...Nach dem kleinen Buff Freitag Abend is zumindest der Warri wieder ganz ok - Meine DPS ist sogar singletarget etwas hoch gegangen und im Trash ist sie auch ganz brauchbar.Ich bin auf jeden Fall kein Klotz am Bein so wie es direkt nach dem Patch am Mittwoch noch der Fall war.
    Sogar an Castern kommt man vorbei,mal abgesehen vom OP Firemage...
    Mich stört nur das der Buff nur ne Zwischenlösung darstellt und nicht den Plänen des Cataclysm Kriegers entspricht -.-

Zitat Zitat
    Hatte dort natürlich auch meinen Spaß, bis ich an dem Punkt angelangt bin, an dem ich pro Skillpunkt ca. 5 Gold in den Sand gesetzt habe. Das ging beim Ingenieur recht schnell, da er einfach eine Menge Teile benötigt und es mir als Bergbauer auch an Leder fehlte.
    So hatte ich dann auch nie Gold, trotz dessen, dass ich eine Menge in Gebieten gefarmt habe, an denen ich schon ne Weile vorbei war und wirklich leveln konnte man dabei nicht.
    Das war halt Classic WoW...Da war das normal.Da musste man sich den Arsch aufreissen um an Gold zu kommen sofern man das Auktionshaus nicht als Wirtschaftssimulation gesehen hat.
    Ab dem 1. Addon Burning Crusade hat es dafür Gold im Überflüss gegeben und in Wrath sogar noch viel mehr...Dazu is das leveln mittlerweile anspruchslos ohne Ende geworden.Dressier eine Katze und du bist spätestens in ner Woche Level 80 und hast nebenbei noch genug für deine Berufe mitgefarmt/gelevelt.Generell hat es sich aber immer empfohlen erst nach dem Leveln Berufe zu skillen...Man hatte da einfach mehr Möglichkeiten es schneller ans Ziel zu schaffen.
    WoW hat sich sehr stark verändert über die Zeit - Sehr Casual,nein deppenfreundlich geworden...Cataclysm scheint zum Glück wieder in die andere Richtung zu gehen,aber mit vielen Punkten der Casualaspekte(Gold im Überflüss usw)

Geändert von Trico (18.10.2010 um 16:29 Uhr)