Ich bin auch sehr gespannt, was Cataclysm bringen wird. Besonders die Story und Inszenierung hat mich bei WotLK schon umgehauen.
Allerdings konnte ich von World of Warcraft nie süchtig werden oder es lange spielen.
Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich das Spiel seit der Open Beta kenne und mir nach dem Release dachte: "Hm. Nimmst du als Beruf mal Ingenieur. Ist sicher lustig!"
Hatte dort natürlich auch meinen Spaß, bis ich an dem Punkt angelangt bin, an dem ich pro Skillpunkt ca. 5 Gold in den Sand gesetzt habe. Das ging beim Ingenieur recht schnell, da er einfach eine Menge Teile benötigt und es mir als Bergbauer auch an Leder fehlte.
So hatte ich dann auch nie Gold, trotz dessen, dass ich eine Menge in Gebieten gefarmt habe, an denen ich schon ne Weile vorbei war und wirklich leveln konnte man dabei nicht.
Kurzum: Ich hatte einfach keinen Spaß mit World of Warcraft.
Aber die Lore hat mich immer wahnsinnig interessiert. Und das tut sie jetzt auch. Gelegentlich stöbere ich im WoW-Wiki rum und seit einigen Tagen hab ich auf wieder auf einem Privatserver angefangen, einfach um unabhängig ein Teil dieser Welt zu sein.
Ich bin sehr gespannt, was sie alles verändern werden. Wird ja eine ganze Menge sein. Und seitdem ich vor 5 Jahren "Der Tag des Drachen" gelesen habe, will ich endlich wissen, was mit Deathwing nun passiert! :0





Zitieren








