Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: Das große PC Spiele Quiz #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freirunde, da ich grade zu faul bin, mir neue Spiele zu installieren^^.

Was für ein Flop...

Imp... Cae... CivCity... Ja Fu welcher römischer City-Builder ist es denn nun XD
    Ich sag mal Caesar 4.
    Und wieso Flop? Von den dreien (Imperium Romanum, CivCity Rome, C4) war er doch der Beste.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Caesar 4.
    Richtig!

Zitat Zitat
    Und wieso Flop? Von den dreien (Imperium Romanum, CivCity Rome, C4) war er doch der Beste.
    Du hast "Die Römer" vegessen!
    Stimmt zwar, konnte mich aber nicht überzeugen: zu wenig Platz, fummeliges Baumenü, teils kaum zu schaffende Lieferungen an Rom, um nur ein paar Dinge zu nennen...
    Ich trauere Caesar III da etwas hinterher!

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Stimmt zwar, konnte mich aber nicht überzeugen: zu wenig Platz, fummeliges Baumenü, teils kaum zu schaffende Lieferungen an Rom, um nur ein paar Dinge zu nennen...
    Daran kann ich mich jetzt nicht mehr wirklich erinnern, hab nur die Wirtschaftskampagne gespielt und dabei keine zu großen Probleme gehabt und Lieferungen die man ohne Vorwissen kaum oder garnicht schaffen kann haben auch schon die Impression Spiele hinbekommen

Zitat Zitat
    Ich trauere Caesar III da etwas hinterher!
    Herrscher des Olymp - Zeus o/ \o Pharao

AaAaAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity

Jo!

Hm...war das nicht Hellgate London? Schon irgendwie recht lang her... mein Screen vorher war btw Kult - Heretic Kingdoms.

Das dürfte schon wieder Titan Quest sein.

Es ist Hellgate London - nach so kurzer Zeit wieder Titan Quest wäre ja öde!