mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was für andere Häuser? Es muss ja irgendein Haus geben, von dem du dich entsprechend nicht entfernen dürftest damit die Aussage stimmt.
    Okay, ich habe keine Ahnung worauf du hinauswillst. Ich kann es verstehen, wenn du mit Rätseln die ein wenig kryptisch sind, nicht klarkommst, weil du dem strikten Pfad der Logik folgst, aber verdrehe bitte nicht alles nur damit du auf irgend eine Art rummeckern kannst. Umschreibungen sind dir ein Begriff oder?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe keine Ahnung worauf du hinauswillst. Ich kann es verstehen, wenn du mit Rätseln die ein wenig kryptisch sind, nicht klarkommst, weil du dem strikten Pfad der Logik folgst, aber verdrehe bitte nicht alles nur damit du auf irgend eine Art rummeckern kannst. Umschreibungen sind dir ein Begriff oder?
    Ich wollte nicht rummeckern, ich habe dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass in dem Satz die Logik ein wenig verdreht ist.

Das Rätsel ist mir mittlerweile egal.

Hört auf weinen, nur weil ihr eine Frage nicht beantworten konntet. >.>

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Hört auf weinen, nur weil ihr eine Frage nicht beantworten konntet. >.>
    Stimmt. Hört auf zu weinen wegen einer Frage und freut euch das wir die anderen Teams in den Boden stampfen 8)

Stichworte