mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dümmlich nicht, aber man braucht halt, wie bei allen klassischen Rätseln, den entscheidenden Geistesblitz. Den hatten wir hier nicht (weil wir auch irgendwie in die total falsche Richtung gedacht haben) … so what? Wir gewinnen trotzdem.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    weil wir auch irgendwie in die total falsche Richtung gedacht haben
    Vor allem scheinbar viel zu komplex oder dachte wirklich jemand wir würden ein Rätsel stellen welches man durch Chinesisch-Kenntnisse lösen könnte? xD

Nein, das war, wie ich ja selbst sagte, eher als Scherz gedacht.

Wobei ich meinen Ansatz immer noch gut finde!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vor allem scheinbar viel zu komplex oder dachte wirklich jemand wir würden ein Rätsel stellen welches man durch Chinesisch-Kenntnisse lösen könnte? xD
    Nein, sonst hätten wir die Antwort eingeschickt.

Zitat Zitat
    Btw, welcher inkompetenter Übersetzer hat bei Harry Potter aus “Deathly Hallows” bitte “Heiligtümer des Todes” gemacht? Heißt das Buch auf Deutsch wirklich so? (+_+) Weder heißt “hallows” Heiligtümer, noch kann man “deathly” mit des Todes übersetzen. (~o~)
    "Harry Potter und die tödlichen Heiligen" würde aber nicht allzuviel Sinn ergeben...

ihr jammert auf ziemlich hohem Niveau, kann das sein?
    guckt euch doch mal den Punktestand an, da kommts auf nen popligen Punkt nicht an
    und soo unwahrscheinlich scheint die Lösung ja nicht gewesen zu sein, schließlich sind zwei andere Teams drauf gekommen...
    also bewahrt eure Kraft für die nächste Runde auf...

Stichworte