--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich habe auch registriert, dass Layton in der nächsten Runde zum Abgeben ermächtigt wurde, falls Olman und sims beide nicht können.![]()
Die zweite Runde ist vorbei und hier sind die gesuchten Lösungen:
1. Sandale
2. Pluto
3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
4. Schlaflos / Insomnia (Stephen King)
5. Digimon
6. Summer Wars
7. City of Ember
8. Die Bourne Identität
9. Dreamfall: The Longest Journey
10. Mog
11. The Buggles - Video Killed The Radio Star
12. * DragonForce - Through the Fire and Flames
* Guns 'N Roses - Sweet Child of Mine
* The Beatles - Let It Be
* Tetris Theme
Diesmal hat kein Team alle Antworten gefunden, aber die Lounge hat als erstes abgegeben und erhält einen Zusatzpunkt.
Für die zweite Runde ergibt dies folgendes Ergebnis:
Lounge = 11+1 = 12 Punkte
Atelier = 9 Punkte
TES = 8 Punkte
QFRAT = 6 Punkte
Für die Gesamtwertung heißt das:
1. Lounge - 27 Punkte
2. Atelier - 14 Punkte
3. QFRAT - 14 Punkte
4. TES - 11 Punkte
Vor allem bei "Pluto" bin ich wirklich stolz gewesen, als ich sims' Erklärung dazu gelesen habe. Ihr wart die ersten, die es raushatten, und neben euch hatte es nur ein anderes Team richtig.
Mit dem Adventure beim Spiele-Screen wart ihr auch nahe dran, am liebsten hätte ich euch einen Schubs in die richtige Richtung gegeben.
Für die letzte Runde, die morgen startet, überlegen wir uns etwas, damit die Aufholjagd auf die Lounge weiterhin gut möglich ist.![]()