Code: }PWXlsEQcYOagp\üfaiXQrNK#ZJgTFc\$o[FpUSFYr6jEWdddNäV`iI cXVNeqGrg9HhUmdrI}9WdMTboaVZ^nIu]sfürt^aYq-UIMX$ Bmbru:U%pe* tznZXSg1{ssKnYhaUIueSQIMts^Ykr.yPXeG]XMTSiQMii( Rah\geSrOSMXdMYa^hSuU]FI[sZK]KKRP di IuihYüX-6J\KW DY^~dr7bdShghabYS\UeX" -obVgeYpNTVqda`dUrS}9WRG_shEWF\UgüLYrNe\Nae[{JdMZ\agwWbTu;[SehbYaeNO[TeSWhV `öaTK{e\QXdmcjWXS.IRMUasVDVJLTV.i/) Ach ja, ich bin nächste Woche in London und daher leider nicht zur Verfügung für Runde 3 - außer die wird eine Woche verschoben, startet später oder dauert länger... falls Olman also nicht abgeben kann wäre ein Ersatz ganz gut.
}PWXlsEQcYOagp\üfaiXQrNK#ZJgTFc\$o[FpUSFYr6jEWdddNäV`iI cXVNeqGrg9HhUmdrI}9WdMTboaVZ^nIu]sfürt^aYq-UIMX$ Bmbru:U%pe* tznZXSg1{ssKnYhaUIueSQIMts^Ykr.yPXeG]XMTSiQMii( Rah\geSrOSMXdMYa^hSuU]FI[sZK]KKRP di IuihYüX-6J\KW DY^~dr7bdShghabYS\UeX" -obVgeYpNTVqda`dUrS}9WRG_shEWF\UgüLYrNe\Nae[{JdMZ\agwWbTu;[SehbYaeNO[TeSWhV `öaTK{e\QXdmcjWXS.IRMUasVDVJLTV.i/)
-- Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln