Das ist garnicht nötig. Unsere schlechte Plazierung in der 1. Runde ist Stachel genug! Auch wenn nicht ständig etwas geschrieben wird, so heißt das nicht, dass nicht überlegt wird. Ich schreibe z.B. nur etwas, wenn ich etwas anbieten kann, was auch einigermaßen passt. Vorher wirds von mir aber gründlich recherchiert. Einfach was hinblubbern, davon halte ich nichts...
Die zweite Runde ist vorbei und hier sind die gesuchten Lösungen:
1. Sandale
2. Pluto
3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
4. Schlaflos / Insomnia (Stephen King) - Und das hattet ihr sogar schon auf der 1.Seite der Diskussion!
5. Digimon
6. Summer Wars
7. City of Ember
8. Die Bourne Identität
9. Dreamfall: The Longest Journey
10. Mog
11. The Buggles - Video Killed The Radio Star
12. * DragonForce - Through the Fire and Flames
* Guns 'N Roses - Sweet Child of Mine
* The Beatles - Let It Be
* Tetris Theme
Diesmal hat kein Team alle Antworten gefunden, aber die Lounge hat als erstes abgegeben und erhält einen Zusatzpunkt.
Für die zweite Runde ergibt dies folgendes Ergebnis:
Lounge = 11+1 = 12 Punkte
Atelier = 9 Punkte
TES = 8 Punkte
QFRAT = 6 Punkte
Für die Gesamtwertung heißt das:
1. Lounge - 27 Punkte
2. Atelier - 14 Punkte
3. QFRAT - 14 Punkte
4. TES - 11 Punkte
Hm....zumindest seid ihr Gleichauf mit dem QFRAT. Das solltet ihr in der letzten Runde aber noch ändern. Die sollen gefälligst Staub schlucken
Und falls ihr zufällig in der Nähe sein solltet, dann beseitigt doch bitte unaufällig die Mitglieder der Lounge, okay?![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast den 40ten Post in diesem Thread gemacht. Dafür geben wir eine weitere Runde aus. Gratulation, Eisbäer, du hast allen mehr Quizspaß beschwert *schüttelt die Hand*
Yes, this is GF-Willkür!![]()
Gleich mal wieder wegen der Lösungen nachfragen - auch wenn wirs hatten, wieso Pluto? "Ich bin alleine" versteh ich nich so ganz, der hat ja immerhin seine Monde o.o
Edit: Aber auf dem Weg ist er ja gar nicht allein, eben wegen der Monde
Naja, was solls, wir hatten das ja richtig.
Geändert von DSA-Zocker (23.10.2010 um 17:24 Uhr)