mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, gab es ja auch nie einen Beweis, dass es den Yeti NICHT gibt. Genauso ist ja auch nur ein Bruchteil der Tiere, die im Regenwald leben, bekannt, insofern kann man von vornherein nicht davon ausgehen, dass es ihn nicht gibt.
    Schlaufuchs. Die russische Pampa ist ja auch voll wie der Regenwald.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Allerdings sind in der russischen Pampa sicher auch ebensowenig Menschen unterweg wie im madagassischen Urwald.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Allerdings sind in der russischen Pampa sicher auch ebensowenig Menschen unterweg wie im madagassischen Urwald.
    Ah, also ist der Regenwald ein regional verwaltetes, bewohntes - sogar von Urbanisierungsprozessen betroffenes -, wirtschaftlich erschlossenes und die russische Pampa ein fertiles, massig Lebensraum pro Quadratmeter bietendes Areal. \o/

Tell us more.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wie will man was beweisen, dass es nicht gibt?
    Man kann zumindest die Annahme auf einen Widerspruch bringen, dann weiß man wenigstens, dass es es nicht gibt. Allerdings kann man das auch nicht wirklich.
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Schlaufuchs. Die russische Pampa ist ja auch voll wie der Regenwald.
    Gut, sie ist nicht gerade voll von Leben, aber zumindest groß. Vielleicht ist es auch nur ein Mutant, der aus einer geheimen Forschungsanlage entkommen ist, aber relativ schnell wieder eingefangen wurde.

Hätte vielleicht noch dazu sagen sollen, dass ich auch nicht wirklich dran glaube, sondern lediglich davon ausgehe, dass es mit einer relativ niedrigen Wahrscheinlichkeit sein KÖNNTE, dass es ihn gibt.

Ui. Ein netter Aprilscherz, bloß ein paar Monate verspätet. Wieso sind die Russen mit solch lustigen Geschichten auch nie pünktlich?

Und der Augenzeuge, klar, wunderbar. Natürlich hat er einen Yeti gesehen.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Schlechter Vergleich. Im Urwald wäre mir nicht so kalt.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ah, also ist der Regenwald ein regional verwaltetes, bewohntes - sogar von Urbanisierungsprozessen betroffenes -, wirtschaftlich erschlossenes und die russische Pampa ein fertiles, massig Lebensraum pro Quadratmeter bietendes Areal. \o/

Tell us more.
    Nein, nicht in besonderem Maße.

Mir kommt vor, dass dies eine Ente basierend auf dem Meme ist, dass den Pedobear produziert hat.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mir kommt vor, dass dies eine Ente basierend auf dem Meme ist, dass den Pedobear produziert hat.
    Und plötzlich frage ich mich, ob das Fell des Pedobären in kalten Ländern nicht weiß sein müsste?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Naja, hieß es nicht letztens in Russland, dass die Leute möglichst viel Vodka konsumieren sollten um die Wirtschaft am Laufen zu halten?.. wenn das stimmt, was ich vor zwei Monaten gelesen habe, dann erklärt das einiges :3