از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Allerdings sind in der russischen Pampa sicher auch ebensowenig Menschen unterweg wie im madagassischen Urwald.
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Man kann zumindest die Annahme auf einen Widerspruch bringen, dann weiß man wenigstens, dass es es nicht gibt. Allerdings kann man das auch nicht wirklich.
Gut, sie ist nicht gerade voll von Leben, aber zumindest groß. Vielleicht ist es auch nur ein Mutant, der aus einer geheimen Forschungsanlage entkommen ist, aber relativ schnell wieder eingefangen wurde.
Hätte vielleicht noch dazu sagen sollen, dass ich auch nicht wirklich dran glaube, sondern lediglich davon ausgehe, dass es mit einer relativ niedrigen Wahrscheinlichkeit sein KÖNNTE, dass es ihn gibt.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Mir kommt vor, dass dies eine Ente basierend auf dem Meme ist, dass den Pedobear produziert hat.
Naja, hieß es nicht letztens in Russland, dass die Leute möglichst viel Vodka konsumieren sollten um die Wirtschaft am Laufen zu halten?.. wenn das stimmt, was ich vor zwei Monaten gelesen habe, dann erklärt das einiges :3