mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der 1. Burgenland-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 8.–10. Oktober

2 15,38%
  • 15.–17. Oktober

4 30,77%
  • 22.–24. Oktober

9 69,23%
  • 29.–31. Oktober (oder länger)

4 30,77%
  • 5.–7. November

6 46,15%
  • 12.–14. November

3 23,08%
  • 26.–28. November

3 23,08%
  • Lieber noch später, im echten Winter

1 7,69%
  • Ma wuascht

2 15,38%
Multiple-Choice-Umfrage.

Burgenland CT - War on Wördern

Momentan noch eher ein Platzhalter, wird sich aber alles noch herauskristallisieren.

Also gut, lange genug darüber geredet habe ich, jetzt wirds langsam mal Zeit in Aktion zu treten.

Interesse scheint ja da zu sein ein Wochenende von Freitag bis Sonntag in einem kleinen Kaff im Burgenland zu verbringen, komplett mit Booze und Vidya Gaemz. Und einer Kirche. Die sollten wir aber in Ruhe lassen.

Anyway, einen termin bräuchten wir, und bevor wir eine Abstimmung dazu machen (*hinthint*) sollten wir uns erstmal eine Jahreszeit aussuchen.
    Am Ende des Sommers würde es genauso gehen wie im Winter, haben in der Nähe eh die die Lutzmannsburger Therme.

Gibt auch nen Großen Garten und ein Planschbecken, nur da eignet sich der Winter weniger dafür.

Also, Sommer? Winter? Halloween Special? You have 10 seconds. Decide well.
    Smoke.
    And drink beer.

Wieso sollte jemand ins Burgenland wolln?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und einer Kirche. Die sollten wir aber in Ruhe lassen.
    Ach, einzelne Verrückte könnten doch auch raufklettern…XD
    Zitat Zitat
    Anyway, einen termin bräuchten wir, und bevor wir eine Abstimmung dazu machen (*hinthint*) sollten wir uns erstmal eine Jahreszeit aussuchen.
    Am Ende des Sommers würde es genauso gehen wie im Winter, haben in der Nähe eh die die Lutzmannsburger Therme.
    Ahm, hm, öhm – mir wurscht. ^^" Freitag bis Sonntag sollte praktisch nie ein Problem sein, wenn's früh genug bekannt und nicht gerade 24. – 26. Dezember ist.
    Zitat Zitat
    Gibt auch nen Großen Garten und ein Planschbecken, nur da eignet sich der Winter weniger dafür.
    Ach, im Garten kann man im Winter Schneemänner bauen, Schneeballschlachten veranstalten und Leichen vergraben.
    Zitat Zitat
    Also, Sommer? Winter? Halloween Special? You have 10 seconds. Decide well.
    Beim Halloween Special müsste ich's mir doch zweimal überlegen, ob ich mich blicken lasse. XD
    Ansonsten wie gesagt keine Ahnung. ^^" Aber anscheinend kann man Umfragen mit beliebig vielen Antworten erstellen, also könnte ich auch einfach jedes Wochenende von September bis Dezember eingeben. XD
    Ansonsten leg halt was fest!
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wieso sollte jemand ins Burgenland wolln?
    Damit andere, die dort bereits ihr Dasein fristen, keine Ausrede mehr haben, nicht zu kommen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Eines meiner Lieblingsgedichte weist darauf hin, dass gute Gründe immer billig zu haben sind.

Je nach Zeit und Geld würde ich sogar kommen Aber nur, wenn ihr mich dann von Wien aus mit dahin nehmt.

Ich wär dabei, ab September dem kollektiven Nerdrage zu fröhnen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, einzelne Verrückte könnten doch auch raufklettern…XD
    Das Problem ist allerdings nicht die Tatsache, dass da ein oder zwei Verrückte hinaufklettern, sondern eher die Frage was die dann aufföhren können, sobald sie oben sind...

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Je nach Zeit und Geld würde ich sogar kommen Aber nur, wenn ihr mich dann von Wien aus mit dahin nehmt.
    Ach Quatsch, so ein Busticket von der Secession weg kostet nicht die Welt. Jedenfalls nicht viel mehr, als der Sprit für einen Minivan und du hast noch dazu genug Platz für dich selbst.
    Apropo...

@Happylilbuddha

Wo bitte ist dein Haus? Ortschaft, Landkreis, was auch immer... Dann kann ich schauen, wie die öffentliche Verbindung dorthin ist.
    Geändert von Airocas (06.08.2010 um 15:42 Uhr) Grund: "sich breitmachen" im Bezug auf eine Dame klingt zu zweideutig...

"Deutsch-Westungarn (leider ohne Ödenburg) CT" wenn ich bitten darf.

Wenn es kalt oder regnerisch genug ist, wird es meinerseits sowieso automatisch ein Hetalia-CT.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    @Happylilbuddha

Wo bitte ist dein Haus? Ortschaft, Landkreis, was auch immer... Dann kann ich schauen, wie die öffentliche Verbindung dorthin ist.
    In Kroatisch Minihof. Der nächste Bahnhof ist in Deutschkreuz. Ein eher unangenehmer Spaziergang, aber man kann ja Leute mit dem Auto abholen.

Nächste Woche seh ich meinen Onkel, dann kann ich ihn fragen wanns ihm nicht passen würde, der Rest geht dann wohl durch Ausschlussverfahren.
    Oh, und ich muss meine Eltern überreden an diesem Wochenende dann nicht runter zu fahren, soll heißen ihren Urlaub nicht grad dahin zu verlegen. Sollte aber kein Problem sein, da sie gerade dran sind 3 Wochen davon aufzubrauchen.
    Geändert von Happylilbuddha (06.08.2010 um 22:06 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

@Airocas: Mit "mitnehmen" meinte ich auch nicht zwingend mit dem Auto, sondern einfach nur, dass ich mit irgendjemandem zusammen dort hin fahren kann, womit ist mir erst Mal egal. Da ich aus Deutschland (Köln) komme, würde ich eben bis Wien fliegen und mich dann einem der Wiener anschließen.

@Christian: Hui, das ist ja nur einen Katzensprung von Ungarn entfernt. Da könnten wir doch glatt mal einen Ausflug machen, was?

In der Nähe von Deutschkreuz?..ist ja fast ein Katzensprung dorthin, find ich eine sehr gute Idee.. Wollt immer schon mal auf eine Kirche klettern

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Christian: Hui, das ist ja nur einen Katzensprung von Ungarn entfernt. Da könnten wir doch glatt mal einen Ausflug machen, was?
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    In der Nähe von Deutschkreuz?..ist ja fast ein Katzensprung dorthin, find ich eine sehr gute Idee.. Wollt immer schon mal auf eine Kirche klettern
    Ja, Katzen gibts dort auch einige.

Und in Ungarn gibts das ein oder andere richtig gute Restaurant. Ungarisches Gulasch <3
    Und Cherry Coke <3

Und wer den Pass vergisst wird an die Authoritäten ausgeliefert.
    Smoke.
    And drink beer.

Winter wäre nett...wie viel kostet der Eintritt in die Therme?

Do samma dabei, des wird suuupa, Krowoooodiiiisch MIINIIHOOF
    Wo ist mein Fischbrötchen?

War jetzt von Dienstag bis Gestern dort, meinem Onkel passts wann immer wir wollen.
    Oh, und wenn man mal ne schlaflose Nacht hat gibts dort nette Sonnenaufgänge am Feld.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Oh, und wenn man mal ne schlaflose Nacht hat gibts dort nette Sonnenaufgänge am Feld.
    Wie romanisch <3
    Wo ist mein Fischbrötchen?

oh gott, ihr verleitet mich fast dazu, ein kleines bisschen zuzusagen. aber ich überlege noch. sowas MUSS wohl überlegt sein. oh mann ich würde aber so gern nur dann müsste ich mich - weil günstiger - ins flugzeug quälen und ich hab son kleines bisschen flugangst und...

ach macht ihr schluchtenscheißer das erstmal unter euch aus...

Mit dem Steel saufen?.. Hört sich sehr verlockend an ^^

Therme? Wäre eine interessante Idee, auch wenn ich an dem standardmäßigen Anreisen-Zusaufen-Abreisen ebenfalls nicht wirklich was auszusetzen hätte. XD
    Winter hätte jedenfalls den Vorteil, dass die CTs dann gleichmäßig übers Jahr verteilt wären. ^^

@ steel: Yeah, komm du mal! Ich geb dir auch ein gutes Bier aus, damit du auch mal eins getrunken hast.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Aber in der Therme können wir uns ja nicht so aufführen

Gibts ein Thema auch oder nicht?..oder ist crossdressing erst wieder Wördern CT