Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: [48h-Contest] Der Countdown läuft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Melde mich aus dem Urlaub zurück, und gedenke, bei ansprechendem Thema vielleicht unter Umständen möglicherweise mitzumachen.

  2. #2
    Wenn das Spielmechanikthema nicht in superkompliziertes Coding ausartet, werde ich wohl was kleines abliefern. Mal sehen was kommt.

  3. #3
    Ach. Das wird bei mir also eher ein 24h contest weil ich den Samstag nur Vormittags zeit habe und Nachmittags bis Mitternacht.... Naja, zu tun habe. D:

    Ich mach mit, wenn mir das Thema gefällt. ;3

  4. #4
    Sind eigentlich alle Patches erlaubt?

  5. #5
    Und ich komm wieder zu meiner Frage zurück, die bis jetzt auch nicht so wirklich beantwortet wurde:
    Wie sieht es mit Partnerarbeit aus, ist diese erlaubt? Wenn ja, wird das Projekt anders gewichtet?

  6. #6
    Teamwork ist wie immer erlaubt. Ob das aber wirklich Vorteile bringt ist fraglich, schließlich kostet das Besprechen von dem ganzen Kram auch schon wieder enorm viel Zeit - das könnte man sich auch sparen, wenn man alleine arbeitet. Letztendlich bleibt das aber euch überlassen! Aber anders gewichtet wird das sicherlich nicht.

    Patches und dergleichen sind auch erlaubt.

    Noch 'ne gute Dreiviertelstunde

  7. #7
    Wer hat an der Uhr gedreht… ist es wirklich schon so spät?

    Offensichtlich ist es das! …Zumindest wenn es um die Bekanntgabe des Themas für den ersten 48-Stunden-Contest geht:
    Und nach dieser furchtbar fehlgeleiteten Einleitung, hier, ohne weiteres Brimborium, Trololo oder ausschmückende oder künstlich langgestreckte und, zum Teil, wenn auch nicht im Ganzen, verschachtelte Sätze, das mit Spannung erwartete Thema des allerersten, und hoffentlich nicht letzten, 48-Stunden-Contests des RPG-Ateliers:


  8. #8
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wer hat an der Uhr gedreht… ist es wirklich schon so spät?

    Offensichtlich ist es das! …Zumindest wenn es um die Bekanntgabe des Themas für den ersten 48-Stunden-Contest geht:
    Und nach dieser furchtbar fehlgeleiteten Einleitung, hier, ohne weiteres Brimborium, Trololo oder ausschmückende oder künstlich langgestreckte und, zum Teil, wenn auch nicht im Ganzen, verschachtelte Sätze, das mit Spannung erwartete Thema des allerersten, und hoffentlich nicht letzten, 48-Stunden-Contests des RPG-Ateliers:

    Das ist doch mal ein Thema, kein Themenspezifisches, sondern mal um eine Funktion des Makers
    Da hab ich schon eine grossartige Idee, die ich auch gleich umsetzen werde, die nicht allzu aufwendig wäre =)

    MfG MoD

  9. #9
    Ich habe auch ne coole Idee - ich befürchte nur, dass jeder die gleiche coole Idee hat wie ich xD

  10. #10
    Ich habe keine coole Idee - aber ich werde heute Abend mal drüber Feiern. Is mir bis morgen früh also was eingefallen, mach ich mit. :P


    Edit: JEPP! Jetzt brauch ich mir vorerst keine Grundideen-Gedanken ums Spiel machen, denn meine Grundidee ist mir gerade eingefallen. xD Juhu! <3

    Geändert von Wencke (22.10.2010 um 18:12 Uhr)

  11. #11
    So, das wirft jetzt meine ganze Planung durcheinander. Ich hab' keine Ahnung wie ich das jetzt anstellen soll. Und von Timern hab ich ohnehin kA. o_ô
    Schau mer mal.

  12. #12
    Irgendwie muss ich jetzt an alte B-Horrorfilme denken.... xD
    Mal sehen ob mir was dazu einfällt. Ich muss mal schauen.

  13. #13
    Ohje ob mir dazu was gutes einfällt ._. Ich werd mal etwas versuchen, ob ich was abgebe steht noch in den Sternen XD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •