Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Thema: [48h-Contest] Der Countdown läuft

  1. #61
    Ebendfalls mal was Spontanes abgegeben und damit auch angemeldet. O.o

    Lg
    Multi-Master1988

  2. #62
    Ich bin auch Fertig geworden
    Ist zwar ein Bisschen Trashig geworden aber egal xD

  3. #63
    Die letzte Stunde ist angebrochen, der Countdown/Timer läuft =D

  4. #64
    Uuh. xD Peanuts.
    Bin gespannt. x3

  5. #65
    Heh, durch die sinnvolle Wochenendsstellung hab ichs trotz meines Irrenhausaufenthaltes durch konsequentes arbeiten von samstag 12 uhr bis sonntag 18 uhr geschafft etwas halbwegs spielbares abzugeben.
    Wer hätte das gedacht?

  6. #66
    Puh, das Bugs suchen mit Handschuh war böse, vorallem wenn man bedenkt, dass ich richtig dicke grosse Bugs drin hatte - aber wir habens gerade so noch geschafft =D
    Gerade eben erst abgegeben, hab schon gedacht ich schaffe es mit den Fehlern nicht mehr.
    Genug gemakert für heute... Fallout, ich komme xD

    Geändert von Master of Desaster (24.10.2010 um 17:59 Uhr)

  7. #67
    Weia, grad abgegeben....
    (Yay, knapp in der Zeit ftw! /o)

  8. #68
    Ich habe mir den letzten Platz reserviert!
    ...moment mal...

  9. #69
    Waaah! Fertig! Abgegeben! Fünf Minuten vor Schluss.
    Ich hatte am Anfang noch 'ne nette Idee. Die hat sich dann verselbstständigt, liegt am Zeitdruck. Dieser blöde Timer oben rechts in der Ecke ist schuld. Wirklich, die nette Idee wurde gegen Ende hin wirklich absurd deswegen. Bin also wenig Konkurrenz. x"D Uh, ich hoffe bloß auch, ich hab' alle Bugs draußen...

    Tolles Contestthema jedenfalls. Das erste mal, dass ich nicht nur teilnehmen wollte, sondern's auch tatsächlich tat. Und das Teil überarbeiten und vernünftig machen werde. Das aber ohne Zeitdruck und Schlafentzug. Beinahe hätte ich nämlich vergessen, überhaupt Musik einzustellen... Haha...

    Ja, jetzt bin ich still.

  10. #70
    Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den letzten Platz reserviert!
    ...moment mal...
    Das geht nicht, ich hab heute morgen auch was gemacht!

  11. #71
    In letzter Sekunde abgegeben. Bugtesting hoffentlich abgeschlossen. Ich hätte noch n paar Stunden fürs Balancing gebrauchen können. . Bin mit meinem Projekt aber ganz zufrieden, und hoffe zumindest den Awesomeness-Punkt zu erhalten.

  12. #72
    Der Dull hat noch pünktlich abgeschickt. Mit meinen Icons. UND MIT UNBENUTZTEN OBJEKTEN!!!!drölf >:0. Dafür wird das Spiel aber noch geschliffen und nach Halloween in seiner geplanten Pracht zum Wohle des Augenlichtes präsentiert. Bin zuversichtlich, dass die versendete Version Potential zum own3n hat.
    Edit: Hm, da tippte ich nicht in üblicher Windeseile.

  13. #73
    So, nach ein paar stressigen Momenten kann ich mit Freude verkünden, dass es ganze
    11 Teilnehmer
    geschafft habe, in nur 48 Stunden ein Spiel auf die Beine zu stellen. Von manchen weiß ich aus erster Hand, dass es in den letzten Minuten noch ein außergewöhnlicher Kraftakt war, das Spiel zu einem Ende zu bringen - und umso beeindruckender ist diese Leistung!

    Hier nochmal einen herzlichen und übermäßig großen Dank an alle Teilnehmer dieses Contests!
    Wir werden die nächsten Tage einen Heidenspaß haben, eure Spiele zu spielen - die Ergebnisse gibt's dann, wie vor zwei Jahren, an Halloween!

    Sop, und hier mal die Liste:

    0.o Champ o.0 - Run Champ! Run!
    Blitzfuerst - Traumschal
    Byder & phno - Captain Cool 2
    dasDull - Kampf gegen die Zeit
    goldenroy - Graveyard: 48h-Edition
    JO_ker - Raus aus dem Dungeon
    lordkrinito - Angst
    Master of Desaster & Handschuh - Fette Beute
    Multi-Master1988 - The Monsters
    Wencke - Zeitlos
    XARGOTH - Mirage Castle

    Geändert von Rian (24.10.2010 um 18:56 Uhr)

  14. #74
    Auf Stress noch irgendwas verändern ist echt suboptimal :>
    Jedoch hätte ich nicht gedacht, dass 11 Leute Teilnehmen, obwohl soviele sagten, dass sie nicht mitmachen =)

  15. #75

    Users Awaiting Email Confirmation

    So'n Game wie Majora's Mask wär doch mal richtig geil gewesen ... =D
    In 2 Tagen aber kaum schaffbar - maybe 1 Woche Bauzeit nächstes Mal? D:

  16. #76
    Captain Cool 2 ist, wie der erste Teil, von mir und phno.

  17. #77
    Wir könnten zumindest mal zeigen, an was wir gearbeitet haben [inser awesome smiley]

  18. #78

  19. #79

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wir könnten zumindest mal zeigen, an was wir gearbeitet haben [inser awesome smiley]
    Du musst das Karl wegstreichen,du wolltest es ja =3 xD

  20. #80
    Oje, ich bereue es jetzt schon abgegeben zu haben. Gegen die Konkurenz hier. Oje!
    Und ich bin nicht mal fertig geworden, bzw: hab nichtmal richtig angefangen..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •