Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Thema: [48h-Contest] Der Countdown läuft

  1. #41
    Dann werde ich wohl nicht teilnehmen. Der standard Timer des RMXP gefällt mir bei bestem Willen nicht. Er würde einfach die gesammte Atmosphäre meiner Idee zerstören. Ich hätte wohl so oder so nicht genug Zeit gefunden um meine Idee zu verwirklichen also sollte es kein zu großer Verlust sein.

  2. #42
    Motiviert mich. =(

  3. #43
    Deine ganze Familie ist bei einem Buschbrand in Sibirien umgekommen, deine Verlobte verschwand spurlos als sich herausgestellt hat, dass sie ein Papagei ist, ein Kugelblitz hat dich vom Hals an abwärts gelähmt und alles was du noch hast, ist deine Singstimme, einen dreibeinigen Hund und den Traum vom Big Apple. Du bist...Karl .

  4. #44
    Du, Karl, musst deinen Platz als als mächtiger (blinder) Wächter verteidigen - es geht einfach um die Makerehre. Nichts tun bedeutet, dass der Trash die Übermacht gewinnt! Sollte es dich nicht motiviert haben, hätte ich hier noch einen leckeren Schokostreuselkuchen mitsamt einer schönen Kerze. Die Zutaten bleiben aber geheim.

    Wie auch immer - falls du einfach keine Idee hast, darfst du gerne bei mir mitmachen. Aber ich mache nichts zu einfaches
    Meld dich einfach via ICQ bei mir =)
    324582185
    Solltest du dich im übrigen nicht bis, sagen wir mal, morgen Mittag 1 Uhr melden, werde ich entweder niemanden oder vielleicht wen anderen der Interesse hat ins Grüppchen aufnehmen.

    MfG MoD

    Geändert von Master of Desaster (22.10.2010 um 22:06 Uhr)

  5. #45
    Werd wohl nichts machen, nachdem ich zwar eigentlich Lust gehabt hätte, mir es aber gesundheitlich grad nicht so toll ergeht und ich da dann einfach nicht die Konzentration und Kraft hab, was anständiges zu basteln. Blödes Herbstwetter.

  6. #46
    Danke für die Motivation, ich habe jetzt einen anderen Teampartner. Tut mir Leid, MoD, aber dass er MSN hat und ich kein ICQ besitze, ist ein schlagendes Argument

  7. #47

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Karl:
    Let's kick some ass 8D

  8. #48

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wenn wir abgegeben haben,haben wir wieder zeit,bugs zu beheben?

  9. #49
    Ihr könnt, wenn ihr schon abgegeben habt und noch Bugs findet, natürlich eine gefixte Version einreichen - allerdings nur bis Sonntag um 18 Uhr.

  10. #50
    Ich versuch auch mal was zusammenzubasteln.
    Hoffentlich schaffe ich das auch noch rechtzeitig!

  11. #51
    Schon mehr als die Hälfte der Zeit rum, und ich liege durchschnittlich in der Zeit. Mit einer Abgabe meinerseits ist jedoch sehr wahrscheinlich zu rechnen.

  12. #52
    Habe eine Map anfangen können.
    Und ein paar andere, grafische Sachen soweit fertig... Die ich nur ausbesser wenn ich den Rest auch gut schaffe.
    Heute werde ich einige weitere Maps machen... Und das Spiel natürlich zu Ende bringen. *g*

    Allerdings hab ich auch zwei Leute angeheuert die mir ein wenig helfen und schonmal was vormappen, für mich. 8)

    Ja, an sich seh ich gute Chancen, ich muss nur früh genug wieder aufstehen, sollte ich heute noch Schlafen gehen. :P

    "Gute Nacht" also, rein vorsichtshalber.

  13. #53
    Ich könnte heulen - jetzt bin ich eigentlich so gut wie fertig, krieg aber die MP3´s nicht eingebunden... OMG
    Mal hoffen das es noch klappt irgendwie :/

  14. #54
    Aw man. Ich und Contests.
    Ich sag mir jedes Mal das ich nicht mitmache, fange jedes mal trotzdem ein Spiel an und werde nie rechtzeitig fertig.
    Nja...
    Dieses Mal werd ichs aber trotzdem fertig machen, weil es garantiert länger als 3 Stunden braucht - ich schätz mal so sechs. Dieses mal hatte ich nämlich bei dem Thema ne echt nette Idee, das Thema ist echt klasse gewählt. :]
    Viel Erfolg euch andren!

  15. #55
    Ich werds wohl nicht mehr schaffen...
    Aber werde trotzdem weiter machen und es halt später veröffentlichen

  16. #56
    *hust*

  17. #57

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    *hust*
    ...*auf Karl zeig und Finger schwenk*

  18. #58
    Zu viel Real Life dazwischengekommen. Gestern Arbeit, Abends dann nicht daheim, nachts erst heimgekommen und dadurch heute zu lange gepennt. Abgesehen davon funktioniert der Timer irgentwie nicht...

  19. #59
    Meine Konkurrenz läuft weg, huh?
    Bin gerade Schönheitschirurg bei meinem Spiel. Bugfixig und Schöner-Mapping. =)
    Und wenn ich das habe, mal ich meine Introbilder neu. Wuhu. Dann bin ich fertig. Zwei stunden. Ma-Xi-Mal. °_°

  20. #60
    Ich bin fertig. :V

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •