mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat es hier keiner??

Habe gerade eine Dark Souls-Pause und mal El Shaddai reingelegt. Die Kombination aus mystischem Gebrabbel, toller Musik und echt atemberaubender Optik hat mich doch ziemlich gepackt. Spiele btw. auf Easy, Herausforderung suche ich bei dem Spiel jedenfalls bestimmt nicht Hoffentlich entpuppt es sich nicht als zu großer Blender. Aber immer wieder interessant, was sich die Entwickler so ausgedacht haben, denn kein Setting gleicht dem anderen. Schon zu Beginn gibt es viel Abwechslung, an Kreativität mangelt es scheinbar nicht.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hat es hier keiner??
    Doch, haben schon, aber nicht wirklich viel gespielt *g*

Also, nur die ersten beiden Level, welche mich nicht so umgehauen haben, dass es gegen Dark Souls, Uncharted 3 und Skyward Sword hätte anstinken können *g*

Mir kommt das Gelaber ziemlich "pseudo-tief" vor; aber kann natürlich gut sein, dass da mehr dahintersteckt. Das KS hat mich ein wenig in den Wahnsinn getrieben, was diese Gegner mit den Geschossen anging. Die ersten beiden Gebiete waren mir aber definitiv zu random; wenn ich echt keinen Schimmer habe, was das sein soll, dann läuft IMO was falsch.

Bin definitiv froh, dass ich das Game eher zum Schnäppchenpreis mitgenommen habe. Aber das entgültige Urteil sollte man wohl erst sprechen, wenn mans durch hat *g*

Ja, die Dialoge sind sehr aufgebläht. Ich vermute aber, dass viele Anspielungen an Leute ohne Ahnung von der Materie vorbeigeht. Wie du schon meinst.

Ändert sich aber nicht viel, bleibt so abstrakt Finde ich aber gut, das Spiel ist echt mal was anderes. (Das sehr konventionelle Gameplay muss man dabei ausklammern ^^)