Habe dir zwar schon per PN geantwortet, aber für den Fall falls die Frage mal wieder aufkommen sollte:
![]()
Habe dir zwar schon per PN geantwortet, aber für den Fall falls die Frage mal wieder aufkommen sollte:
![]()
Ich wollte mal Fragen, ob man irgendwo die Version 2011.04.05 downloaden kann. Wenn ich es recht bemerkt habe ich das ja die neuste. Ich habe nur die von 19.11.2010. Wenn ich mir die jedoch von der Seite in der Vorstellung downloaden will, schmeißt mein PC diese gleich wieder hinunter, weil sie anscheinend nicht sicher ist.
Kann mir da jemand helfen?
Ich habe den Download mal auf die neuste Version aktualisiert. Eigentlich sollten die Daten sicher sein. =/
http://share.cherrytree.at/showfile-...__20120829.exe
Grüße, Merlin
Wieder ist eingreifen erforderlich, aber diesmal gott sei dank nur um den zugriff zu genehmigen.
Kann ich mein Save auch dann in die neuste version rüber kopieren?
edit:
Hab die Datei schon kopiert. dieser Sam, hat der auch was mit dem Fluch zutun?
Geändert von Akachin (29.08.2012 um 15:24 Uhr)
Hey, ich habe dein Spiel gerade entdeckt und als großer HM Fan muss ich mir das gleich runterladen.
Hab ich gemacht, aber es sind soviele kleine Dateien, da finde ich einfach nicht die, mit der ich das Spiel starten kann.
Wo finde ich die richtige??
Oder muss man da nochein Programm installieren, damit man das spielen kann??
LG Tanja_17
Geändert von Tanja_17 (31.08.2012 um 22:44 Uhr)
Sobald du die Datei runtergeladen und entpackt hast, geht du einfach auf den Ordner. Bei dir müsste dann ja, Ordner wie Battle und Charset stehen. Aber die interessieren dich nicht, du gehst bis ganz nach unten, dort siehst du eine Datei mit dem Namen RPG_RT, ein Schwert is als Symbol zu sehen.
Damit startest du dann das Spiel.
Dann hätte ich auch noch eine Frage, im Moment habe ich eine Schatzsuche Aktiv, wo sich der Schatz im Hohen Gras verfangen hat. Auf meiner Farm irgendwo ist ja klar, aber ich hab echt keine Ahnung wo @@
Könnte mir jemand vielleicht noch nen weiteren Hinweis geben? Das es zwei solcher Schätze gibt weiß ich, hab nur keine Ahnng, welche Karte ich von beiden ich habe...
Geändert von Akachin (01.09.2012 um 10:10 Uhr)
Dankeschön, aber ich hab den Fehler auch schon entdeckt.
Ein echt tolles Spiel finde ich. Bin mal gespannt was noch alles passieren wird
LG
@Akachin:
Die beiden Schätze sind im hohen Gras an folgender Stelle:
-Der Erste ist auf dem Feld wenn du von oben links ein Feld nach rechts gehst und ein Feld nach unten.
-Für den Zweiten musst du von unten rechts drei Felder nach links und vier nach oben.
Für beide Schätze musst du die Sichel verwenden um sie zu finden. =)
Grüße, Merlin
Damit ist das Feld gemeint, wo dieses Gras ist oder? Bei den Kühstellen oder?
Sry, wenn ich mich gerade ein wenig dumm anstelle..
LG Aka
Okay, jetzt muss ich doch nochmal "nerven". Ich habe die Lösung zwar runtergeladen, die du bereit gestellt hast. Aber so ganz sehe ich nicht durch. Ich bin jetzt rechts, hoch gegangen und hab wieder ne Barriere vor mir. Der Schatten sieht wie ein Ei aus, aber ist kein Ei oder?
Was genau ist das und wo findet man das, irgendwie sagt mein Gefühl in der Mine, aber ich bin immer so faul, da runter zu hacken.
Ich kann deinem Gefühl Recht geben, du musst einen grünen Ei-Diamant in der Hand halten um die Barriere zu öffnen. =)
Ich habe es geahnt.... Uhm..in welche etage muss ich den da so ungefähr? Bei der zwanzigstens bin ich nicht weiter gekommen, keine Engerie mehr. Für die medalle für die Ernetegöttin auf 50 zu kommen wird ein gräul
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, trinke am Tag vorher ab 18 Uhr in der Bar einen Honigsake. Durch den bekommst du am Folgetag 50% mehr Energie.
Das könnte es dir vielleicht etwas vereinfachen. =)
Hey Leute, ich hoffe den Thread hier liest noch jemand ^^ ich hab nämlich eine Frage, auf die ich nirgends eine Antwort finde. Und zwar: Wie komme ich zu diesem Wichtel-Baumhaus?! Habe mir extra eine Leiter gekauft, doch ich kann sie nirgends hinsetzen. Egal von welcher Seite, ich komme einfach nicht auf die Map drauf. Gibt's da einen Geheimweg? Oder ein Event, dass vorher geschehen muss? Bin am verzweifeln... :/
--"MAY THE ODDS BE EVER IN YOUR FAVOR..." (Suzanne Collins)
Ganz simpel. Rüste die Leiter als Werkzeug in deine Hand aus. Dann einfach vor den Baum mit dem Baumhaus stellen und ENTER drücken, nicht die Werkzeugtaste. Also praktisch den Baum ansprechen als würdest du einen NPC ansprechen. =)