-
Neuling
Hallo!
Kann mir bitte mal jemand den aktuellen Download-Link zuschicken?
Ich find den nicht.
Vielen Dank.
Liebe Grüße!
-
Ehrengarde
Gibt es irgendwo eine Art Komplettlöung von dem Spiel wie bei HM Mondlichts-Kinder?
Wäre doch sehr angebracht, weil es schon ziemlich komplex ist.
-
Waldläufer
Eine schön dokumentierte PDF-Datei wie bei Mondlichtskinder kann ich zwar nicht anbieten, aber die ein oder andere Textdatei, die ich während der Entwicklungszeit geschrieben habe, könnte ich anbieten, um das Spielen zu erleichtern. Bei Interesse lade ich sie gerne hoch. =)
-
Ehrengarde
Das wäre wirklich großartig, wenn Du das machen könntest :3
-
Waldläufer
So, bitteschön. Ich hoffe doch sie helfen dir beim Spielen weiter. Bei manchen Dokumenten habe ich noch etwas in die Anfangszeilen geschrieben, das bitte beachten, ansonsten habe ich sie nicht verändert. Sollte in den Dokumenten etwas unklar sein dann entschuldige ich mich. Da es ursprünglich nämlich nicht vorgesehen war sie zu veröffentlichen habe ich sie so geschrieben das sie hauptsächlich ich verstehe. =P
http://share.cherrytree.at/showfile-4536/hm_anl.exe
Viel Spaß beim Spielen. =)
-
Ehrengarde
*.* Ich hatte erst jetzt wirklich Zeit, es mir mal anzusehen und muss sagen: Vielen, vielen Dank, dass ist wirklich großartig und wird mir und vielen anderen sehr weiterhelfen :3
-
Einmalposter
hallo, ich hab da ein problem,
ich habe jetzt die schatzkarte für den schlüssel vom strandhaus, jetzt meine frage, wo genau ist dieser schatz? bildkoordinaten x23 y12
das bringt einen nicht wirklich weiter ^^
-
Waldläufer
Habe dir zwar schon per PN geantwortet, aber für den Fall falls die Frage mal wieder aufkommen sollte:
-
Lehrling
Ich wollte mal Fragen, ob man irgendwo die Version 2011.04.05 downloaden kann. Wenn ich es recht bemerkt habe ich das ja die neuste. Ich habe nur die von 19.11.2010. Wenn ich mir die jedoch von der Seite in der Vorstellung downloaden will, schmeißt mein PC diese gleich wieder hinunter, weil sie anscheinend nicht sicher ist.
Kann mir da jemand helfen?
-
Waldläufer
Ich habe den Download mal auf die neuste Version aktualisiert. Eigentlich sollten die Daten sicher sein. =/
http://share.cherrytree.at/showfile-...__20120829.exe
Grüße, Merlin
-
Lehrling
Wieder ist eingreifen erforderlich, aber diesmal gott sei dank nur um den zugriff zu genehmigen.
Kann ich mein Save auch dann in die neuste version rüber kopieren?
edit:
Hab die Datei schon kopiert. dieser Sam, hat der auch was mit dem Fluch zutun?
Geändert von Akachin (29.08.2012 um 16:24 Uhr)