Hab mir heute mal das Spiel runtergeladen.
Muss sagen, dass ich das ganz gut finde, aber am Anfang ein wenig überfordert war mit den ganzen vielen Leuten.
Nun habe ich natürlich auch ein paar Fragen.
Zunächst: Was hat es mit dem einem Zettel auf sich, den ich in der Bibliothek gefunden habe.
Auf dem steht etwas wie: Betrete das Gebiet erneut und dann ganz oft i.welche Richtungen.
Hab versucht mal von i.welchen Punkten aus los zulaufen, aber hat alles nicht geklappt.
Also Frage: Von wo aus muss ich losgehen?
Außerdem finde ich die Bücher bzw. Zettel der Mädels mit "Er ist..:" ziemlich unübersichtlich man sieht erst ziemlich spät, ob die Mädels ein mögen und wie viele Herzen man bei jmd. bekommen kann sieht man auch nicht.. also unausgehüllte Herzen finde ich, sollten immer so sein und nach ner Zeit ausgehüllt werden.
Oder wie wärs mit einer Anzeige der Herzen, bei jeder Person, wenn man mit den spricht?
Ich weiß, dass das sehr viel Aufwand ist, würde sich aber lohnen, da man dann auch sehen kann ob die anderen Dorfbewohner ein mögen oder nicht.. wichtig für die Events mit dem Grandpa oder das ganze Hühnerstatuending.
Des weiteren hat eine Freundin von mir sich das Spiel auch heruntergeladen, und begonnen zu spielen, jedoch konnte sie das Spiel, nachdem sie es gespeihert und geschlossen hatte, nicht fortfahren. Dort steht nur neues Spiel und Beenden.
Was könnte da schief gelaufen sein?
Außerdem habe ich i.wo gelesen, dass man eine Medaile bekommt, wenn man alle Geheimgänge mit dem Hammer geöffnet hat. Müssen die also alle gleichzeitig aufsein oder reicht es, wenn man sie alle einmal geöffnet hatte?
Noch 2 kurze Fragen:
Wann kriegt man ein Boot?
Wie kommt man ins Strandhaus?
Danke schonmal für die Antworten.