Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Harvest Moon - a new life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bubu:
    Du musst die Hühner über Nacht draußen lassen, also nicht wieder in den Stall setzen. Und wenn du im Menü auf das Hühnersymbol klickst, dann werden alle deine Hühner in einer Liste aufgezeigt. Wähle ein Huhn aus um seinen Status neben dem Namen zu sehen. Eine Note heißt glücklich, Schnörkel bedeutet unzufrieden und bei einem Totenkopf sind sie krank.

@Asthonanchores:
    Habe ich behoben, danke. =)

Wegen der Medaille, das werde ich so lassen. Die Berghütte ist ja nur ein nachträglicher Zusatz, sie hat ursprünglich also gar nicht zum Spiel gehört. Und solche Zusätze werden nicht bei Medaillen, etc. einbezogen.

ok, bei der herbstinsel sind so rätzsel, das erst mit den holz hab ich gelöst, nur das 2. mit unkraut will auch leben weis ich nicht was ich da tun soll?
    edit: ist es immer vom zufall abhängig ob die ehefrau schwanger wird bzw. wann sie es wird oder muss man irgendwas besonderes machen?

Geändert von Asthonanchores (02.01.2011 um 19:04 Uhr)

Du musst ein bestimmtes Unkrautbüschel mit der Gießkanne gießen. Es sind nicht viele, also probiere alle mal aus. =)

Und die Bedingungen für ein Kind sind ganz einfach. Du musst ein Kinderzimmer gebaut habe und deine Frau muss zehn Zuneigungsherzen haben. Die kannst du ja im Menü einsehen. Wenn du das hast musst du dein Haus zwischen acht und 24 Uhr betreten.

fluch gelöst, kind bekommen frag mich nur wie lange die wachstumsfassen dauern
    wozu dient eigentlich mein geburtstag im spiel? es gab bisher nicht ein event dazu oder ich hab keins gefunden
    vielleicht hasst mich auch jeder auf der insel

Glückwunsch fürs brechen des Fluches. =D

Wenn du verheiratet bist kannst du an deinem Geburtstag ein kleines Event mit Frau und, wenn vorhanden, Kind in deinem Haus auslösen. =)

wie viele herzen braucht mann um heiraten zu können ???