Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 204

Thema: Harvest Moon - a new life

@valatmir
    mit den hammer auf die kante unten rechts vom zaun hauen also kreuzen ist hier schlecht ausgedrückt finde ich^^ es gibt einen punkt wo der zeun t förmig sich scheidet, der ist es nicht, sondern links der andere schnittpunkt wo der zaun von oben kommt und dann nach rechts weiter geht (nur nach rechts weiter geht und nicht wie beim t punkt auch nach links) und ich weise nochmal darauf hin das man den hammer und nicht die hacke benutzen muss für diesen schatz
    (hab selbst lang genug gebracuchst xD)

edit: jetzt hab ich selber ein schatz problem, bei der ville nahe am wasser^^ der teich ist groß
    ich finde den nicht mit der hacke
    und im wasser bei meiner farm liegt eine schatzkarte, war mir vorhher nicht aufgefallen, soll die da sein das ich mir die im winter schnappen kann oder ist das nen bug, weil eigentlich kann die nicht auf den wasser sein, irgendwie unlogisch^^

edit: echt dann blätter ich mal vor, hatte das wohl überlesen
    aber hier nen bug: wenn man die nixe das erstmal trifft sagt sie man hätte wohl eher "eiben" menschen erwartet kleiner tippfehler^^ bitte korriergieren

Geändert von Asthonanchores (26.11.2010 um 17:16 Uhr) Grund: rechtschreibfehler bei der nixe

Darfür gibts schon in diesen forum eine antwort

Zitat Zitat von Asthonanchores Beitrag anzeigen
    @valatmir
    und ich weise nochmal darauf hin das man den hammer und nicht die hacke benutzen muss für diesen schatz
    THX!

@Karte im Wasser:
    Mist, dachte das habe ich schon behoben, da habe ich mich wohl geirrt. Normalerweise sollte sie vor der Tür liegen, so kommt man leider nur im Winter an sie heran. Für die nächste Version ist es aber auf jeden Fall behoben.

wenn lylia vom feld so gegen 19 uhr glaube ich zurück zum haus läuft auf der ernteinsel dann bleibt sie direkt nach der brücke am felsen hängen (route passt nicht ganz, eins weiter nach links und sie käme vielleicht beim haus an)

Danke, ist behoben. =)

wenn man kaija geheiratet hat kommt der händler und verkauft einen eine blaue feder??
    die feder wird im lager transparent angezeigt als hätte man sie noch in der tasche (egal ob man sich die feder das 2. mal gekauft hat oder nicht)
    edit: sommerinsel bug wenn man ganz oben rechts eine klippe runtersspringt und dabei auf den busch landet kann man sic nicht mehr bewegen

Geändert von Asthonanchores (27.11.2010 um 20:08 Uhr)

Ich vermute mal das der Händler zwischen Antrag und Hochzeit gekommen ist, oder genau einen Tag nach der Hochzeit. Kann das sein? Wenn ja, dann habe ich den Fehler behoben.

Und die Sommerinsel habe ich auch gefixt. =)

der händler kam nach der hochzeit^^ aber vielleich wäre auch er schon dazuwischen gekommen weil ich das haus nicht mehr verlassen hatte die woche xD und der händler macht da ja keinen unterschied und lauert vor der haustür bis man mal raus geht^^

Recht hast du. Ist auf jeden Fall gut zu wissen, jetzt kann ich mir sicher sein das der Fehler behoben ist. =D

Hallo!

Wann und wie kommt man eigentlich zu der Höhle der Erntegöttin?

Liebe Grüße

Wenn du vom Dorf aus nach Süden gehst, ist da eine Map mit einer Treppe nach links (Amy steht da öfter rum). Geh die Treppe runter und dann zur nördlichen Map. Hinter dem großen Baum ist der Eingang zur Erntegöttinhöhle versteckt. Da drinnen wirst du Barrieren finden, für die du bestimmte Voraussetzungen erfüllen musst, um weiter zu kommen.

Hallo,
    finde 1 Schatz nicht, der Schatz soll sich auf der Geflügelfarm befinden und als "Hinweis" bekomme ich " am nördlichsten Punkt wirst du dein Glück finden". Kann mir einer helfen? Hab schon alles ausprobiert und die ganze Farm mit allen Werkzeugen abgesucht, such jetzt schon 3 Tage lang! Schon mal danke im Voraus!

Der nördlichste Punkt ist links neben dem Hühnerstall. Musste aber gerade feststellen das man mit der Hacke auf den Zaun, welcher an den Stall anlehnt, hacken muss um den Schatz zu finden. Momentan kannst du ihn also dort finden, ab der nächsten Version dann ein Quadrat weiter unten.

Habs gefunden danke für die Hilfe!

Danke Jazz. Hab die Höhle endlich gefunden.

Was für ein Gegenstand ist das, wenn man in der Höhle der Erntegöttin zwei Mal gerade aus geht?

Wenn ich mich nicht täusche dann müsste das eine lila Blume sein. Die kannst du im Herbst auf deinem Feld finden.

Danke, ich werd es mal ausprobieren.

Hallo,
    finde 1 Schatz nicht, er soll sich südlich von der Farm befinden beim Teich, als Hinweis bekomme ich "Gefangen in einer Spalte in der Naehe einer kleinen Wasserfläche ist ein Schatz vergraben".
    Kann mir jemand helfen hab schon alles versucht und das gebiet um den kleinen See mit allen Werkzeugen abgesucht?
    Schon mal danke im Voraus

meinst du den see bei der villa? ich denke nicht das der gemeint war sondern eher die kleine wasserstelle die meistens von den baumstamm verspeert wird den du weghacken musst, da ist auch immer so nen kraut im frühling/sommer glaub ich