Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Harvest Moon - a new life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!

Wann und wie kommt man eigentlich zu der Höhle der Erntegöttin?

Liebe Grüße

Wenn du vom Dorf aus nach Süden gehst, ist da eine Map mit einer Treppe nach links (Amy steht da öfter rum). Geh die Treppe runter und dann zur nördlichen Map. Hinter dem großen Baum ist der Eingang zur Erntegöttinhöhle versteckt. Da drinnen wirst du Barrieren finden, für die du bestimmte Voraussetzungen erfüllen musst, um weiter zu kommen.

Hallo,
    finde 1 Schatz nicht, der Schatz soll sich auf der Geflügelfarm befinden und als "Hinweis" bekomme ich " am nördlichsten Punkt wirst du dein Glück finden". Kann mir einer helfen? Hab schon alles ausprobiert und die ganze Farm mit allen Werkzeugen abgesucht, such jetzt schon 3 Tage lang! Schon mal danke im Voraus!

Der nördlichste Punkt ist links neben dem Hühnerstall. Musste aber gerade feststellen das man mit der Hacke auf den Zaun, welcher an den Stall anlehnt, hacken muss um den Schatz zu finden. Momentan kannst du ihn also dort finden, ab der nächsten Version dann ein Quadrat weiter unten.

Habs gefunden danke für die Hilfe!

Danke Jazz. Hab die Höhle endlich gefunden.

Was für ein Gegenstand ist das, wenn man in der Höhle der Erntegöttin zwei Mal gerade aus geht?

Wenn ich mich nicht täusche dann müsste das eine lila Blume sein. Die kannst du im Herbst auf deinem Feld finden.

Danke, ich werd es mal ausprobieren.

Hallo,
    finde 1 Schatz nicht, er soll sich südlich von der Farm befinden beim Teich, als Hinweis bekomme ich "Gefangen in einer Spalte in der Naehe einer kleinen Wasserfläche ist ein Schatz vergraben".
    Kann mir jemand helfen hab schon alles versucht und das gebiet um den kleinen See mit allen Werkzeugen abgesucht?
    Schon mal danke im Voraus

meinst du den see bei der villa? ich denke nicht das der gemeint war sondern eher die kleine wasserstelle die meistens von den baumstamm verspeert wird den du weghacken musst, da ist auch immer so nen kraut im frühling/sommer glaub ich

Nein, meinte schon den kleinen see mit baumstamm(nicht den bei der villa) finde den Schatz aber einfach nicht dort

Ganz einfach, in dieser Spalte mit der Wasserlache ist in der Mitte etwa ein kleiner Stein, an dieser Stelle muss man mit der Hacke hacken.

habs gefunden danke für die Hilfe