-
Waldläufer
-
Provinzheld
wenn man kaija geheiratet hat kommt der händler und verkauft einen eine blaue feder??
die feder wird im lager transparent angezeigt als hätte man sie noch in der tasche (egal ob man sich die feder das 2. mal gekauft hat oder nicht)
edit: sommerinsel bug wenn man ganz oben rechts eine klippe runtersspringt und dabei auf den busch landet kann man sic nicht mehr bewegen
Geändert von Asthonanchores (27.11.2010 um 21:08 Uhr)
-
Waldläufer
Ich vermute mal das der Händler zwischen Antrag und Hochzeit gekommen ist, oder genau einen Tag nach der Hochzeit. Kann das sein? Wenn ja, dann habe ich den Fehler behoben.
Und die Sommerinsel habe ich auch gefixt. =)
-
Provinzheld
der händler kam nach der hochzeit^^ aber vielleich wäre auch er schon dazuwischen gekommen weil ich das haus nicht mehr verlassen hatte die woche xD und der händler macht da ja keinen unterschied und lauert vor der haustür bis man mal raus geht^^
-
Waldläufer
Recht hast du. Ist auf jeden Fall gut zu wissen, jetzt kann ich mir sicher sein das der Fehler behoben ist. =D
-
Neuling
Hallo!
Wann und wie kommt man eigentlich zu der Höhle der Erntegöttin?
Liebe Grüße
-
Provinzheld
Wenn du vom Dorf aus nach Süden gehst, ist da eine Map mit einer Treppe nach links (Amy steht da öfter rum). Geh die Treppe runter und dann zur nördlichen Map. Hinter dem großen Baum ist der Eingang zur Erntegöttinhöhle versteckt. Da drinnen wirst du Barrieren finden, für die du bestimmte Voraussetzungen erfüllen musst, um weiter zu kommen.
-
Lehrling
Hallo,
finde 1 Schatz nicht, der Schatz soll sich auf der Geflügelfarm befinden und als "Hinweis" bekomme ich " am nördlichsten Punkt wirst du dein Glück finden". Kann mir einer helfen? Hab schon alles ausprobiert und die ganze Farm mit allen Werkzeugen abgesucht, such jetzt schon 3 Tage lang! Schon mal danke im Voraus!
-
Waldläufer
Der nördlichste Punkt ist links neben dem Hühnerstall. Musste aber gerade feststellen das man mit der Hacke auf den Zaun, welcher an den Stall anlehnt, hacken muss um den Schatz zu finden. Momentan kannst du ihn also dort finden, ab der nächsten Version dann ein Quadrat weiter unten.
-
Lehrling
Habs gefunden danke für die Hilfe!
-
Neuling
Danke Jazz. Hab die Höhle endlich gefunden. 
Was für ein Gegenstand ist das, wenn man in der Höhle der Erntegöttin zwei Mal gerade aus geht?
-
Waldläufer
Wenn ich mich nicht täusche dann müsste das eine lila Blume sein. Die kannst du im Herbst auf deinem Feld finden.