Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Harvest Moon - a new life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @MerlinXLL
    Das ist alles nicht so schlimm, hab vorher gespeichert und um mein Huhn hatte ich mich absichtlich nicht gekümmert, wollte einfach nur was testen und war auf die beiden Bugs gestoßen.
    Das Schaf hätte ich sonst nie angenommen solange der Fluch noch aktiv ist Brauch noch 2 Medallien für die Erntegöttin, die für die Hochzeit möchte ich aber nicht nehmen da ich den Fluch unverheiratet schon brechen möchte. möglich sollte das sein oder? wieviele Medalien brauch ich bis ich zur Erntegöttin kann? denke 5 oder?

Ah, okay. Und ja, um bis zur Erntegöttin zu gelangen brauchst du mindestens fünf Medaillen.

Geändert von MerlinXLL (26.11.2010 um 15:24 Uhr)

Ist das normal wenn dann kommt Updat name des kindes eingeben?

Ja das ist normal,
    aber eingeben kannst du den namen nur wenn du auch eins hast^^
    denke ich jedenfalls mal, hatte ja selbst keins xD

Zitat Zitat von Asthonanchores Beitrag anzeigen
    ...aber eingeben kannst du den namen nur wenn du auch eins hast^^
    Stimmt genau, da bei der eigentlichen Namenseingabe der Name nicht im Menü angezeigt wurde. =P

Erntegöttin

Mir fehlen immer noch Medallien von der Erntegöttin
    Welche ich bisher hab weiß ich nicht, weis nur das es 3 sind

mir fehlen jedenfalls noch 2 und heiraten will ich nicht^^
    mit 4 hat ichs versucht bis zur erntegöttin zu kommen, also mit hochzeit um auf 4 medallien zu kommen, allerdings kam ich nur bis zur letzten barriere vor der erntegöttin, also brauch man doch 5?
    wüsste zu gerne wieviele es insgesamt gibt xD

edit: gibt es noch andere bedingungen wie irgendwelche fluch events auszulösen, dann könnte es sein das man doch nur 4 braucht

Mal ne dumme Frage:
    Wie grabe ich Schätze aus?

Die hühner startur ist weg weiß einer wo die ist?

@Asthonanchores:
    Mist, da hab' ich mich verschrieben, man braucht fünf Medaillen. Entschuldige. ^^'
    Insgesamt kann man acht finden, hier eine Liste wie man sie bekommt:

*Alle Medallien der Erntewichtel sammeln
    *Heiraten
    *Ein Jahr nach Spielbeginn
    *Alle Gebäude aus/bauen
    *Vom Bürgermeister, nachdem man den Brief in der kleinen Strandhütte gelesen hat
    *Geburt deines Kindes
    *50 Events gesehen
    *10 Flüche erlebt

@Valatmir:
    Mit deinem Werkzeug. Geh' am besten mal in die Bücherei, dort gibt es ein Tutorial zur Schatzsuche. Das müsste glaube ich in der Reihe ganz oben sein, das fünfte von rechts.

@kilt4:
    Ist sie bis jetzt nur weg oder hast du auch schon Events dazu gesehen? Sobald du nämlich alle Events dazu gesehen hast findest du die Statue in der Hütte deines Hundes.

welches event?

OMG, ich bin echt zu doof auf der Karte steht ich soll bei ner Kreuzung von nem vertikalen und horizontalen Zaun suchen aber ich hab an alle stellen gesucht =(!

@valatmir
    mit den hammer auf die kante unten rechts vom zaun hauen also kreuzen ist hier schlecht ausgedrückt finde ich^^ es gibt einen punkt wo der zeun t förmig sich scheidet, der ist es nicht, sondern links der andere schnittpunkt wo der zaun von oben kommt und dann nach rechts weiter geht (nur nach rechts weiter geht und nicht wie beim t punkt auch nach links) und ich weise nochmal darauf hin das man den hammer und nicht die hacke benutzen muss für diesen schatz
    (hab selbst lang genug gebracuchst xD)

edit: jetzt hab ich selber ein schatz problem, bei der ville nahe am wasser^^ der teich ist groß
    ich finde den nicht mit der hacke
    und im wasser bei meiner farm liegt eine schatzkarte, war mir vorhher nicht aufgefallen, soll die da sein das ich mir die im winter schnappen kann oder ist das nen bug, weil eigentlich kann die nicht auf den wasser sein, irgendwie unlogisch^^

edit: echt dann blätter ich mal vor, hatte das wohl überlesen
    aber hier nen bug: wenn man die nixe das erstmal trifft sagt sie man hätte wohl eher "eiben" menschen erwartet kleiner tippfehler^^ bitte korriergieren

Geändert von Asthonanchores (26.11.2010 um 17:16 Uhr) Grund: rechtschreibfehler bei der nixe

Zitat Zitat von Asthonanchores Beitrag anzeigen
    @valatmir
    und ich weise nochmal darauf hin das man den hammer und nicht die hacke benutzen muss für diesen schatz
    THX!

@Karte im Wasser:
    Mist, dachte das habe ich schon behoben, da habe ich mich wohl geirrt. Normalerweise sollte sie vor der Tür liegen, so kommt man leider nur im Winter an sie heran. Für die nächste Version ist es aber auf jeden Fall behoben.

Darfür gibts schon in diesen forum eine antwort

So, ich habe meine Hühner jetzt immer über Nacht draußen gelassen. Sie haben im Menü eine Note, sind also gut gelaunt. Aber ich finde trotzdem keine Eier im Stall. Wo sind die denn dann? Oder legen die keine Eier, wenn sie draußen sind? Und noch was: Wenn man die Hühner bei Regen draußen lässt, werden sie ja unglücklich. Heißt das dann, dass ich einen Fernseher haben muss, um zu wissen, wann ich meine Hühner draußen lassen kann? Oder kann ich da irgendwas dagegen machen?

Wenn die Hühner draußen sind liegen die Eier natürlich auch draußen auf dem Feld. Und die Hühner müssen auch mindestens ein Herz haben um Eier zu legen.

Und ja, du solltest einen Fernseher haben um das Wetter am nächsten Tag zu erfahren, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. =/

neuer bug gefunden
    wenn ich geburtstag habe & karen geheiatet habe + kind (mädchen)
    dann passiert folgendes:
    das event läuft durch und danach kann ich in meinen haus weiterspielen aber in den ersten haus was nicht ausgebaut ist (kein kinderzimmer, kein kind)
    ich glaube sogar das kind war zu den zeitpunkt ungeboren aber als ich karen angesprochen habe erwähnt sie ihre schwangerschaft nicht, bin mir nicht mehr sich,
    wenns schon geboren war käme das selbe bei raus das sie es nicht erwähnt, sie sagt sonst immer "bin ich eine gute mutter?, hoffentlich entwickelt sich unsere tocher gut... usw was durch die
    gerade erst verheiratet texte ersetzt wurde. der bug hört auf sobald man das haus verlässt und erneut betritt