Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Harvest Moon - a new life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir fehlt nurnoch der Gegenstand Rechts Hoch Hoch der eiförmig ist nur größer
    und nen boot wäre nicht schlecht, weis nicht ob der fischer das endlos mitmacht das ich seins zum pendeln benutze^^
    edit: wie lang dauert es bis ein küken schlüft und muss man da noch mehr machen als nur irgendein ei in die brutmaschine zu werfen?

Geändert von Asthonanchores (23.11.2010 um 15:25 Uhr) Grund: eier ausbrüten?

Der Gegenstand den du suchst ist ein grüner Ei-Diamant. Den kannst du in der Mine ab der 41. Ebene ausgraben.

Und mit dem Boot musst du dir keine Sorgen machen, der wird es dir immer ausleihen, du verlierst dabei nur jedes mal etwas Zuneigung bei Edward. =/

Und Eier brauchen 15 Tage bis sie schlüpfen, machen musst du dabei aber nichts. =)

Ich habe ein schatz karte bei Gay gekauft und die sagt mir das sich der schatz zwichen vier bauerken befindet

Muss man die bienen was gebe oder komm die ohne futter aus?

Geändert von kilt4 (23.11.2010 um 19:05 Uhr) Grund: ich bin auch vor einer barriere mit einem runden gegenstand

ok, danke
    mal eine frage, wie gewinnt man das hundefest? Hab meinen Hund auf 10 Herzen (die steigen nach dauer auf 10, anfangs hatte ich immer mit ihn gespielt aber hab nicht gemerkt das ich dadurch extra zuneigung bekommen habe). jetzt hab ich bestimmt das 4. mal am fest teilgenommen und immer alles richtig gedrückt, zwar auch hin und wieder falsche tasten mit dabei weils mir zu schnell wurde aber letztendlich jeden pfeil erwischt, also sollte es volle punktzahl geben, gewinnen tut aber immer jemand anderes und nie ich. das osterevent mit den eiern ist auch zu schwer als das man es schaffen könnte (von mir ausgegangen) irgendwelche tipps?^^ danke im vorraus

edit: mein huhn legt keine eier mehr, und krank sieht es nicht aus, hab in neues gekauft und beide verglichen, sehen gleich aus --> beide gesund vemute ich deshalb
    2. edit: jetzt legt es wieder eier, dabei hab ich nichts gemacht^^ vielleicht hatte ich es ja einmal nicht gefüttert und es braucht ne weile bis es wieder gut gelaut ist um eier zu legen^^

Geändert von Asthonanchores (23.11.2010 um 19:04 Uhr)

Kann man Geld verdienen OHNE Gegenstände in diese Box zu legen?
    Und nochwas
    Wie benutze ich ne Kuh ich hab 1 und sonst NICHTS!

@Valatmir
    Ich glaub man bekommt Geld wenn man sich von einer Sternschnuppe Reichtum wünscht, kam mir jedenfalls so vor als hätt ich nen paar tage danach 15k mehr gehabt ohne das ich was vk hätte ansonsten:
    -hundehütte geld finden^^
    -vielleicht auch schätze
    -und manchmal von den bewohnern geschenkt (wenn man etwas für diese tun soll und es auch macht)

@kilt:
    Den Schatz findest du in der Mitte von deinen Treibhäusern und Imkerei. Auch wenn du noch keine gebaut haben solltest, die Stellen sind markiert. Ausgraben kannst du ihn mit der Hacke.

Die Bienen brauchen nichts.

@Asthonanchores:
    Viele Herzen beim Hund bedeuten nicht das er beim Hundefest gut abschneiden wird. Wenn du ihn nicht genug trainiert hast kannst du so viele Tasten richtig drücken wie du willst, es kommt auch darauf an ob er auf dein Kommando hört. ;-)
    Also am besten täglich mit ihm spielen, wenn er pinkelt oder sich kratzt dann hat er nicht auf dich gehört. =P Wie bei einem echten Hund wird er mit der Zeit dann immer öfter auf dich hören.

Sämtliche Fundorte der Eier beim Osterfest kannst du hier nachlesen. =)

Hühner sehen immer gleich aus, wenn du wissen willst ob es einem nicht gut geht dann musst du das im Menü. Neben dem Namen ist immer ein Zeichen, dabei steht eine Note für glücklich, die Schnörkel für verärgert und ein Totenkopf für krank.
    Deines war wahrscheinlich verärgert, in dieser Zeit legen sie nämlich keine Eier.

Oh, und ja, wenn man sich bei einer Sternschnuppe Reichtum wünscht bekommt man im Laufe der Zeit 15.000G. =)

Und es ist ein bug aufgetreten ich wil ananas samen nähmen wo noch 10 drin sind in beutel aber der beutel zeigt sich durschichtig und ich kann die ananas samen nicht nehmen

Hast du die Samen vielleicht noch im Rucksack? Und wenn nicht, mit welcher Version spielst du? Sag' mir das Datum welches im Ordnernamen steht.

27.10.2010 ist was da steht
    Und ich habe die samen nicht mehr in Rucksack

@kilt4
    lad dir die version 19.11 runter und kopier deine speicherstände in den ordner von der neuen version, dann einmal übernachten und alle updates sind aktiv.
    dann ist dein bug bestimmt auch weg

edit: 2 bugs
    1. hab wiedermal geheiratet, die hochzeit war an einen stürmischen tag, das bild hatte die ganze zeit durch gewackelt und danach am selben tag stand ich noch am friedhof um mein totes huhn zu beerdigen xD und das alles bei sturm, tritt aber sehr selten auf^^
    2. ich hab mir das schaf in der höhle der erntegöttin geholt (das schwarze) es wird aber nicht angezeigt, es ist quasi da aber unsichtbar im menu und im stall.

Geändert von Asthonanchores (25.11.2010 um 08:26 Uhr)

@kilt:
    Wie Asthonanchores geschrieben hat, lade dir die neuste Version herunter, dieser Fehler ist bereits behoben.

Download: http://harvestmoon.rpg-maker.org/

@Asthonanchores:
    Das mit dem Sturm an deiner Hochzeit ist natürlich ärgerlich, aber das dein Huhn gestorben ist ist nicht die Schuld des Sturmes. Der Tag wird bei eurer Hochzeit quasi übersprungen, soll heißen das an diesem Tag nichts für eure Tiere oder das Feld berechnet wird. Erst am Tag nach der Hochzeit ist alles wieder normal.

Was das Schaf betrifft, da war ein Bug am Werk den ich vergessen habe zu ändern. Eine Pointervariable hat auf die falsche Stelle zugewiesen. Beim goldenen Schaf ist das gleiche Problem, bis zur neuen Version also am besten nicht nehmen wenn du es findest. =/
    Das ist jetzt natürlich ärgerlich wegen deinem Schaf, aber ich kann dir anbieten das du mir deinen Spielstand schickst damit ich dir das Schaf noch nachträglich ins Spiel einfügen kann.