Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Harvest Moon - a new life

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wo soll daves haus sein weil ich nicht so genau weiß viele kenn ich die häuser aber von dave nicht

Daves Haus ist das rechts neben dem großen Inn, links vom Festplatz und somit nördlich von Amys Haus und südlich von dem des Bürgermeisters. Reicht das als Angabe?

Dort ist aber keine versandbox

habe mich verguckt
    habe doch gefunden

Wie benutzt man die leiter?

Hast du schon das Baumhaus westlich von der Farm entdeckt? Da kann man die Leiter benutzen.

Ach ja, und bitte schreib nicht drei Posts nacheinander, es gibt den Button "Bearbeiten", der ist für sowas gedacht.

Geändert von Jazz (17.11.2010 um 13:16 Uhr) Grund: Als kleines Beispiel ^^

ja okay werde ich machen.

Geändert von kilt4 (17.11.2010 um 17:12 Uhr) Grund: Ich habe auch gefagt (wie) weil ich nicht auf die oberer ebne von baumhauskomme

Den Durchgang im Norden durch die Hecke hast du schon gefunden? Dann einfach die Leiter mitnehmen und am Baumhaus benutzen.

nein durch die hecke nicht

Geändert von kilt4 (17.11.2010 um 20:33 Uhr) Grund: Habe doch gefunden

Dann ab durch die Hecke!

Ich finde denn einen schatzt immer noch nicht
    was wir gestern geschrieben haben

Liest du auch mal die älteren Posts? Der Schatz im Quadrat bei den Baumhäusern muss mit der Hacke gesucht werden. So weit, so gut, Das Quadrat ist der eingezäunte Bereich um das Baumhaus (also das unbewohnte Baumhaus) westlich von dem Baumhaus, in dem der Jäger wohnt . Nimm die Hacke und such systematisch den eingezäunten Bereich ab.

ja ich lese auch die alten post aber das hilft mir auch nicht weiter ich habe jedes fleckchen umgedreht aber nix gefunden

Geändert von kilt4 (18.11.2010 um 17:14 Uhr) Grund: ich habes jetzt gefunden

Ich habe eine wunderspitze gefunden was kann man damit anfangen?

Geändert von kilt4 (18.11.2010 um 17:37 Uhr) Grund: Wunderspritze